Habe es zwar eigentlich so gemacht, wie du es oben geschrieben hast, aber dennoch bleibt der RequestHandler select. Habe das nun eingetragen und bekomme nun einen neuen Fehler bei der Suche:
|
Source code
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
|
Fatal error: PHP notice in file /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/templates/compiled/108_9_1_solr.php (85): Undefined index: additionalPagesParameterString
Information:
error message: PHP notice in file /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/templates/compiled/108_9_1_solr.php (85): Undefined index: additionalPagesParameterString
error code: 0
file: /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.6-1+lenny9
wcf version: 1.1.4 (Tempest)
date: Thu, 17 Feb 2011 18:51:31 +0000
request: /index.php?page=SolrSearch&q=test
referer: http://pr.kittblog.de/
Stacktrace:
#0 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/templates/compiled/108_9_1_solr.php(85): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/customers/...', 85, Array)
#1 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/customers/...')
#2 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('solr')
#3 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/page/SearchResultPage.class.php(88): AbstractPage->show()
#4 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): SearchResultPage->show()
#5 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/page/SearchResultPage.class.php(38): AbstractPage->__construct()
#6 /var/customers/webs/KittBlog/private/lib/page/SolrSearchPage.class.php(20): SearchResultPage->__construct(0)
#7 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): SolrSearchPage->__construct()
#8 /var/customers/webs/KittBlog/private/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('SolrSearch', Array, 'page')
#9 /var/customers/webs/KittBlog/private/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}
|
Da ich den Server nur temporär gestartet habe, ist er auch nur dann erreichbar, wenn ich das entsprechende SSH-Fenster noch offen habe

Du hast nicht zufällig ein Script für /etc/init.d?
Wenn ich dann übrigens etwas suche, erscheinen im SSH-Fenster diese Zeilen:
|
Source code
|
1
2
|
17.02.2011 18:52:48 org.apache.solr.core.SolrCore execute
INFO: [] webapp=/solr path=/select params={start=0&q=firefox&json.nl=map&wt=json&version=1.2&rows=20} hits=0 status=0 QTime=1
|
Falls das etwas hilft. Den Suchindex kann ich im Übrigen immer noch nicht aufrufen im ACP des WCFs. Muss ich davor noch etwas schreiben, die Anzeigen aktualisieren oder irgendetwas anderes?