You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 8th 2009, 5:59pm

Automatisch einloggen

Irgendwie bleib ich nicht eingeloggt. Hat jemand das selbe Problem?!

2

Thursday, January 8th 2009, 7:09pm

Was für ein browser?

4

Thursday, January 8th 2009, 7:22pm

Hast du Passwort gespeichert?
Geh mal auf Extras-->Private Daten löschen--> Häckchen bei Cookies rein! (Und bei Cache)--> Private Daten jetzt löschen

This post has been edited 1 times, last edit by "Pokescripter" (Jan 8th 2009, 7:30pm)

5

Thursday, January 8th 2009, 7:59pm

Bei mir funzt es im FF 3.0.5 unter Linux und unter Windows ...

Außer den Regeln im Firefox (bei denen du sicher schon geschaut hast ;) ), fällt mir aber auch nichts ein. Obwohl: Mal im Cookie geschaut, was da genau drin steht?

6

Thursday, January 8th 2009, 9:14pm

Hast du Passwort gespeichert?
Geh mal auf Extras-->Private Daten löschen--> Häckchen bei Cookies rein! (Und bei Cache)--> Private Daten jetzt löschen

Bringt leider nichts.

Cookies werden ganz normal gespeichert, wenn ich aber den Browser neustarte sind ein paar cookies fürs Forum weg...

7

Saturday, January 10th 2009, 1:02pm

Ok wenn Cookies löschen nix bringt.
Dann mal ausloggen (also selber) alles was mit diesem Forum zu tun hat löschen (Passwort, Cookies, Cache) und F5 drücken dann wieder einloggen.

8

Saturday, January 10th 2009, 1:41pm

Ich hatte unter Ubuntu und FF3.0.5 neulich ein anderes Problem: der Firefox hat alle Einstellungen des aktuellen Profils vermurkst. (Symbolleisten etc.)
Das Problem lag im Add-On TabMixPlus, warum weiß ich nicht...
Vielleicht versuchst du mal die Add-Ons zu deaktivieren und kannst dadurch das Problem eingrenzen.

9

Saturday, January 10th 2009, 3:24pm

Ok wenn Cookies löschen nix bringt.
Dann mal ausloggen (also selber) alles was mit diesem Forum zu tun hat löschen (Passwort, Cookies, Cache) und F5 drücken dann wieder einloggen.

Geht leider trotzdem nicht!

Quoted

Ich hatte unter Ubuntu und FF3.0.5 neulich ein anderes Problem: der Firefox hat alle Einstellungen des aktuellen Profils vermurkst. (Symbolleisten etc.)
Das Problem lag im Add-On TabMixPlus, warum weiß ich nicht...
Vielleicht versuchst du mal die Add-Ons zu deaktivieren und kannst dadurch das Problem eingrenzen.

Alle Addons sind deaktiviert - Bin trotzdem nach neustarten des Browser ausgeloggt...

10

Saturday, January 10th 2009, 7:42pm

Firefox Profile können kaputt gehen. Das haben wir bei der Plugin Entwicklung auch feststellen müssen.
Hast du es mal mit einem neuen Profil probiert? (nur zum Testen)

Bash

1
firefox -ProfileManager -no-remote

Social bookmarks