You are not logged in.

• Login

1

Friday, December 29th 2006, 11:31am

backtrack ohne cdlaufwerk installieren

Hallo!Hab mir einen Subnotebook mit 8" ohne cdlaufwerk angeschaft.Xp ist jetzt drauf.Nun wollte ich noch backtrack drauf packen.Die idee war mit usb sick zustarten,doch mein bios erlaubt das nicht.Hab mit ext.cd laufwerk probiert funktioniert auch nicht.Das einzige was übrig bleibt ist mit startdiskette von festplatte zustarten.Würde das wohl gehen?
Danke !

2

Friday, December 29th 2006, 12:12pm

ist das ein aktuelles Notebook? Wenn ja, muss du die USB Boot Option sicher nur im BIOS aktivieren. Die Option einer Startdiskette ist mir nicht bekannt. Aber du kannst Backtrack natürlich zusätzlich zu Windows auf der Festplatte installieren.

3

Friday, December 29th 2006, 1:24pm

ja ca.2jahre alt.Die usb boot funktion gibst nicht.Wie kann ichBT überhaupt starten?

4

Friday, December 29th 2006, 1:53pm

Wie kann man denn überhaupt ein Betriebssysem (Windows eingeschlossen) installieren, wenn das externe CD ROM Laufwerk beim Booten nicht abgefragt wird.

Ich bin mir sicher, dass muss gehen. Wenn ich beim Booten z.B. F12 drücke (Fujitsu Siemens Notebook), dann erhalte ich die Auswahl von welchem Medium ich booten will.

5

Friday, December 29th 2006, 2:35pm

Also,ich habe xp cd auf eine partionierte platte kopiert und mit bootdiskette von der platte gestartet.Davor war win200 image drauf(recovery)
kann ich die bt cd auf eine part.kopieren und mit einer bootdiskette starten?oder sowas ähnliches?

6

Friday, December 29th 2006, 2:55pm

sry, mit dem Verfahren kenne ich mich nicht aus.
War es denn eine Windows spezifische Bootdiskette, oder eine allgemeine Bootdiskette zum Starten der Bootpartition. Probieren geht über studieren ;-)

7

Friday, December 29th 2006, 3:09pm

jadas war ganz normale bootdiskette.
ok!danke trotzdem für die zeit

Social bookmarks