You are not logged in.

• Login

1

Saturday, September 11th 2010, 1:42pm

Bekannte Hacks

Bin vor kurzem (bei einem Nachrichtenmagazin) drüber gestolpert...

Quoted

Lidl Hack: Bezahlte man einen 25-Cent-Artikel mit einer gleichwertigen Pfandflasche, erschien auf dem Bon eine Null – und das Kassensystem stürzte ab.
Lidl besserte inzwischen nach, da immer mehr Witzbolde diesen Streich nachmachten und in den Filialen Kassen außer Gefecht setzten. Die Folge waren lange Schlangen und genervte Kunden.

Mehr zum Telefon Hack und weiteren Hacks unter http://www.fr-online.de/digital/fotostre…68/-/index.html

2

Friday, October 1st 2010, 11:20pm

Würde ich direkt mal ausprobieren wenn mir einer mal einen Artikel sagt der nur 25 cent kostet? Oo

3

Saturday, October 2nd 2010, 9:40am

Da gibts vieles, z.B. ein 5-Cent-Stück..

4

Saturday, October 2nd 2010, 3:02pm

Lidl verkauft 5-Cent-Stücke für 25 Cent?

5

Saturday, October 2nd 2010, 8:11pm

Bei den durchschnittlichen Preisen der Waren in Supermärkten könnte man das wohl annehmen, oder?

6

Sunday, October 3rd 2010, 3:11pm

Bin nur ich gerade verwirrt?

7

Sunday, October 3rd 2010, 7:40pm

Schon mal was von dem Stilmittel "Übertreiben" gehört? Das ist glaube ich (wann war das.. ähhh) 6. Klasse Deutsch...

8

Sunday, October 3rd 2010, 11:12pm

Müsste das dann nicht auch bei einem Artikel für 75 Cent gehen, wenn man 3 Pfandflaschen abgibt? Außerdem kann man ja über Lidl denken was man will. aber teuer sind die nicht..

9

Friday, October 8th 2010, 7:22am

Ausschlaggebend schien die 0 gewesen zu sein. Interessant wäre, wie in diesem Kontext der Wert 0 zu einem Fehler führen konnte.

10

Friday, October 8th 2010, 1:29pm

Bei MC gibt es auch einen Hack.
Wenn man im McDrive öfters seine Bestellung ändert, dann stürzt das System ab.

Anscheinend wurde da bis heute nicht nachgebessert. Ich wollte das vor ein paar Tagen testen, aber bei dem 3. Storno kam durch die Funksäule nur genervt rüber das Sie jetzt alles stornieren müsse und ich komplett von vorne beginnen solle :D

Ob man das als Hack bezeichnen kann ... aber so bekommt mans im McDrive auch kostenlos ;) FREE MEAL AT MC DONALD'S (REMI GAILLARD)