You are not logged in.

• Login

1

Friday, December 31st 2010, 6:26pm

Bessere Sicherheit und schnellerer Webbrowser

Hi Leute

ich programmiere gerade einen Webbrowser und bin fast mit ihm fertig. Nun fehlt mir, neben der Chronik (anderer Thread) noch ein wenig mehr Sicherheit. Wie kann ich ein wenig, bzw. mehr sicherheit in meinen Webbrowser bringen und ihn vllt. sogar noch schneller machen, d.h. ,,Feintuning´´?

Mfg

Konsti

2

Friday, December 31st 2010, 9:19pm

ey Konsti,
also bzgl. der Sicherheit würd ich mir maldiesen Artikel n'bisschen aufmerksamkeit schenken.

Ansonsten wegen der schnelligkeiten - naja so kleine datein wie möglich, und was ich erst neuerdings gelesen habe ist - man soll große bilder in mehrere einzelne (nicht zuviele) aufteilen,

hol dir am besten das AddOn "FireBug" und geh bei Eigenschaften auf "Netzwerk" da wird die ladezeit jeder datei angezeigt und mögliche "lecks" werden schneller gefunden..

:-) ansonsten, viel vergnügen und guten rutsch noch

3

Saturday, January 1st 2011, 11:53am

Schütze User vor CSRF

Den Rest müssen Programmierer der Websiten machen, kannst nicht gegen SQL sinnvoll schützen

mfg

4

Sunday, January 2nd 2011, 9:49am

Was meinst du mit "du programmierst einen Browser"?
Meinst du du bearbeitest solche Vorlagen wie K-Meleon? Oder bettest sowas wie Internet Explorer ein (Frame)? Oder ist das nur ein Textbrowser (Lynx-Like)? Oder meinst du wirklich du programmierst einen Browser?

LG

5

Tuesday, January 4th 2011, 12:50pm

Meinst du du bearbeitest solche Vorlagen wie K-Meleon? Oder bettest sowas wie Internet Explorer ein (Frame)? Oder ist das nur ein Textbrowser (Lynx-Like)? Oder meinst du wirklich du programmierst einen Browser?

LG

Hihi

6

Tuesday, January 4th 2011, 4:40pm

War das ein konstruktiver Beitrag? ;)

7

Tuesday, January 4th 2011, 5:34pm

Hihi

8

Wednesday, January 5th 2011, 11:36am

LG

wahrscheinlich so

Wenn ich richtig vermutet habe, dann wirst du an der Geschwindigkeit nicht viel drehen können da dafür die Trident Engine des IE genutzt wird und du darauf keinen Einfluss hast.

Social bookmarks