Quoted from ""CocaColaZero""
Dann ne weitere Frage, C ist doch dazu da um Programme zu programmieren, und C++ mehr für Spieler oder kann man C++ auch für Programme verwenden?
Quoted from ""d0nUt""
... und wenn du gesagt hättest, dass du keine Spiele programmieren willst, dann würde ich dir noch viel eher C# empfehlen.
Aber für Spiele ist C++ wohl besser.
|
C++ von A bis Z /Mit CD-ROM. Das umfassende Handbuch
Nach C von A bis Z, Linux-Unix-Programmierung. Das umfassende Handbuch und Shell-Programmierung. Das umfassende Handbuch hat Jürgen Wolf mit C++ von A bis Z nun mal wieder mehr als 1000-Seiten ins Rennen geschickt. Im Grunde genommen muss man jetzt eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, denn Wolf ist inzwischen eine Markennamen für umfassende, verständliche und hochgelobte Computer-Fachbücher zu schwierigen und komplexen Themen. Richtig, C++ ist ein weit verbreitetes Thema und eben so weit verbr...
|
Quoted from ""CocaColaZero""
Ist dieses Buch okay für den Anfang??
Möcht nurnicht so ein Schrott nachher vor mir haben, deshalb will ich ganz sicher sein.

Das summiert sich mit der Zeit
Quoted from ""Blue""
Glaub mir .. du wirst noch vieeele Bücher über C++ besitzen

Quoted
Persönlich habe ich das Buch noch nicht in den Händen gehalten. Den Rezensionen bei amazon.de nach und den Meinungen einiger User hier scheint das Buch sich aber zu lohnen.
Quoted
Vieles sind bestimmt Beispiele und Grundlagen.