You are not logged in.

• Login

21

Wednesday, July 18th 2007, 3:19pm

Hallo darthdespotism,

da dieser Chat auf dem Internet Relay Chat - Protokoll basiert ist es für Linuxuser möglich diesen mit XChat oder sonstigen Clients zu betreten.

Für Windowsuser würden wir ein voreingestelltes mIRC anbieten.

Mit freundlichen grüßen
Marcel :)

22

Wednesday, July 18th 2007, 3:43pm

Ich weiß schon, ich meinte das Applet.

23

Thursday, July 19th 2007, 11:07am

bin persönlich kein Fan von Web-Chat... Da ist nen Client einfach besser...

24

Thursday, July 19th 2007, 11:38am

am besten wir lassen das ganze erstmal aussen vor und warten erstmal donuts "roadmap" ab.

wer weis, vlt kommen ja ein paar sachen die den chat im irc eh überflüssig machen würden.

außerdem wäre es eh sinnlos wenn zwar ein paar leude in dem channel sind aber da nur rum idlen ;=) und wegen 2-3 leuden würde sich das ganze nicht wirklich lohnen...

so long da BendIt

25

Thursday, July 19th 2007, 2:34pm

Darauf wird das hinaus laufen, auf das idlen...

26

Thursday, July 19th 2007, 2:48pm

Roadmap ist nun online: Easy-Coding RoadMap
Also WENN chat, dann erst nach allem anderen.

28

Saturday, August 13th 2011, 4:06pm

Skype Big-Mama-Gruppe ist auch eine Idee. :D
Ist Chat im Web so kompliziert?
Ist doch 'kaum' mehr als Strings umher zu schicken. (je nachdem wie kompliziert das werden soll...)

Denn Jabber hat/will nicht jeder. :S

MfG
Check

Janiboy

Unregistered

29

Saturday, August 13th 2011, 4:38pm

TeamSpeak 3 wäre absolut geil! So könnte man mal mit den ganzen Leuten hier reden, die einem immer so freundlich helfen!

Fände ich die perfekt Lösung. IRC => zu faul zum Schreiben, wenn ich ehrlich bin

30

Saturday, August 13th 2011, 5:42pm

Naja, dann treffen wir uns doch einfach mal zu verabredeter Uhrzeit in einer Hangout+ Party ;)
BTW: Sehr coole Idee auch für neue Bands, Kochschule, ... http://hangoutparty.com/

31

Wednesday, November 23rd 2011, 6:30pm

Vorteile

wo seht ihr denn eigentlich den Vorteil eines Chats?

Ich sehe die Probleme darin
..., dass man erst in den Chat und dann ins Forum geht. Was dazu führt, dass die Problemlösungen nie publik werden.
..., dass man angefangene Threads nur im Chat zu Ende führt und das Forum zur Baustelle wird.

Hallo Torben,

Dich habe ich eben im Chat in der Liste gesehen. Aber sonst sehe ich da niemand.

Ich würde am Anfang eine Chatzeit vorschlagen. Um 15 und 18 Uhr oder 19 Uhr. Dannn die Zeiten nach 3 Wochen wieder entfernen. Nur um den Chat mal anzukurbeln.

Vorteile sind fragen zu können welcher Befehl der richtige wäre. Oder einfach um zu sehen das Portal lebt. Im Forum muß man nicht immer was schreiben.

Social bookmarks