Das im Forenheader - hm.. ich hatte gedacht, dass es am VNC Viewer liegt, dass er die Grafiken nicht komplett überträgt. Ich habe den IE6 nur Remote installiert.
Das sieht ja wirklich schrecklich aus. Muss ich mir morgen nochmal mit einem echten IE anschauen.
Die Forenliste lädt bei mir normal, das lässt mich darauf schließen, dass es auch bei dir zum Teil ein Caching Problem ist. (ich vertrete übrigens auch die Meinung, dass es Aufgabe der Software ist, die Dateinamen auszutauschen)
Seit gestern werden alle CSS und Styles gegezipped ausgeliefert, was die Ladezeit von easy-coding schonmal mehr als halbiert hat.
Einige Files der Startseite lasse ich auch schon konkatenieren. Allerdings könnte man die Ladezeit der Seite noch sehr viel weiter optimieren.
Für die Threadansicht könnte man auch nochmal 6-7 Files zusammenfassen. Und die ganzen IE6 und IE7 Workarounds die Inline eingebunden werden, machen jede Seite leider auch gähnend langsam.
Ich muss mir das Thema mal anschauen. Aber erst nachdem easy-coding wieder in allen Browsern läuft.