You are not logged in.

• Login

1

Thursday, June 24th 2010, 8:04pm

Erstsemester Student braucht hilfe

Halo,
ich bin jetz erstsemester an einer hochschule in berlin und hab n Game-Projekt. ich bin neu mit der Programmierung und wir (mit nem Partner) müssen ein Spiel in ANSI-C codieren. Wir haben keine ahnung, und jetzt sind total gestresst. Habt ihr Quellcode von DAME (SPIEL) ??

mfg

2

Thursday, June 24th 2010, 9:19pm

ihr müsst dame proggrammieren und habt keine ahnung ? was habt ihr denn die woche/n davor durchgenommen, ich mein sowas fällt doch nicht vom himmel.

3

Thursday, June 24th 2010, 10:48pm

aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn ihr euch nichtmal im ersten Semester durchbeißt, und jetzt schon auf der Suche nach fertigen Lösungen seid, könnt ihr das Studium gleich vergessen. Ich weiß nicht was genau ihr wo studiert, aber wenns irgendwas mit Informatik zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass man so nicht weiterkommt.

Aalon

Unregistered

4

Friday, June 25th 2010, 3:31pm

aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn ihr euch nichtmal im ersten Semester durchbeißt, und jetzt schon auf der Suche nach fertigen Lösungen seid, könnt ihr das Studium gleich vergessen. Ich weiß nicht was genau ihr wo studiert, aber wenns irgendwas mit Informatik zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass man so nicht weiterkommt.

Ich bin ganz deiner meinung.

Habt ihr denn Grundkenntnisse in C?