You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Coder Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 28th 2010, 5:24pm

Facebook Bot

Hallo an alle,
ich wollte einmal fragen, ob es eine möglichkeit gibt,
dass jemand einen Bot coden kann, welcher JEDEN User von Facebook als Freund addet.

:D

MfG Van1ty.

2

Sunday, November 28th 2010, 6:00pm

Nein, denn du darfst maximal 5.000 Freunde haben.

3

Sunday, November 28th 2010, 9:16pm

Selbst wenn man unendlich haben kann, das ist erstens mal völlig Facebook-geil was du da bist und C++ eignet sich dafür auch nicht am besten.
Für Bots ist Autoit am einfachsten und leistungsstärksten.

4

Tuesday, November 30th 2010, 11:11am

Ah okay,
dass man maximal 5.000 Freunde haben kann, war mir nicht bewusst. Danke @ D0sed

Und welche Sprache dafür am besten geeignet ist wusste ich halt auch nicht, bin
nicht so bewandert beim Coding (: Ich habe ein wenig Informatik in der Schule und das war es.
Von daher kann ich eh nicht sagen, welche Sprache für welches Programmieren geeignet ist.
Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten (:

MfG,
Van1ty.

5

Tuesday, November 30th 2010, 10:45pm

Ich könnte mir vorstellen, dass dir von Facebook auch andere Grenzen gesetzt werden, wie z. Bsp. max. X Requests pro Minute. Ansonsten hätten Datensammler ja ein leichtes Spiel.

6

Wednesday, December 1st 2010, 10:35am

facebook IST ein datensammler ;)

thx, truespin

7

Wednesday, December 1st 2010, 9:28pm

Was spricht deshalb gegen Deadman44 und seiner Behauptung? -.-

8

Monday, December 6th 2010, 3:43pm

nichts.

thx, truespin

Gast

Unregistered

9

Monday, August 22nd 2011, 6:04am

Gib

gib mal bei youtube ein facebook bot da gibts ein ganz guten

10

Monday, August 22nd 2011, 1:17pm

würd mal vor deinem ganzen vorhaben mal die AGBs von Facebook anschauen - kann mir nicht vorstellen dass ein Bot der mehr oder weniger wirklich NUR stört legal ist.

Auf jedenfall würde dein Account keine 2 Wochen alt werden, einige User werden dich gleich Melden und Facebook merkt sowas auch gleich - ich mein sogar wenn du zuviele "Gefällt mir" von dir gibst wird diese Aktion Stundenlang für dich gespeert (bsp. bei Geburtstags-Gratulationen 'Gefällt mir' drücken)

Gurß

11

Monday, August 22nd 2011, 1:23pm

Commentfunktion ist auch Spamsicher... ich konnte mal 3 Tage keine Kommentare mehr schreiben, weil ich n Spambot ausprobiert hab... ;)

12

Monday, August 22nd 2011, 4:28pm

Ey ihr Leichenschänder! Schon das Datum gesehen? :D

MfG
Check

Social bookmarks