You are not logged in.

• Login

101

Friday, July 17th 2009, 10:48pm

ja dass aktuell niemand was fälschen wird is klar. es geht auch mehr darum, dass wir sponsoren finden wollen.
und den müssen wir natürlich unser konzept zeigen. es wird niemand was sponsorn, was zu leicht gefälscht werden kann.

die idee, dass man was in der han hat, wie du sagtest, ist auch nicht schlecht. nur wie willst du hinterher herausfinden, obs gefälscht wurde oder nicht. da müsstest du den presi persönlich übergeben...

wenn der vater jetzt für den angemeldeten sohn was machen würde, können andere ja immer noch veto einlegen. aber wir müssen sicherstellen, dass sich keine erwachsenen anmelden...

btw 100ste antwort ;)

102

Wednesday, August 12th 2009, 11:47pm

moin

ich schreb jetzt einfach mal hier rein, weil ich nicht extra ein neues thema eröffnen wollte.
ich wollt eigentlich nur ml hören, wer sich jetzt noch aktiv dran beteiligt. irgndwie hab ich das gefühl, dass hier eine leichte flaute herrscht... (will ich keinem übel nehmen)

mfg

103

Thursday, August 13th 2009, 7:25am

Ich bin gerade dabei mit Torben abzukaspern wie ich Zugriff auf das Repo bekomme ... mein Benutzername ist da wohl etwas unglücklich gewählt. Dann werd ich mir mal nach und nach ansehen was bisher gemacht wurde. Vielleicht kann ich mich ja hie und da ein wenig einbringen.

104

Thursday, August 13th 2009, 10:42am

Jo also ich wäre noch dabei ;)

E:bina ber vom 15. bis 30. August in Urlaub, also nicht wundern das ich net on komm

This post has been edited 1 times, last edit by "Pokescripter" (Aug 14th 2009, 6:55pm)

105

Sunday, September 13th 2009, 2:43pm

Moin.

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, wohl auch bei der Planung und Organisation, falls ihr da noch wen benötigt :D
Kenntnisse hab ich genug, daran solls net scheitern... Und jung genug bin ich auch noch^^

106

Tuesday, September 22nd 2009, 6:47pm

hiho

ich meld mich auch mal wieder.
ich hab jetzt nen neuen pc bekommen, und da konnt ich ne zeit nicht on. funzt auch noch nicht so ganz^^

@ SargTeX jeder ist willkommen. lies dir am besten mal die anderen themen durch, da bekommste so nen groben überblick.

und ich muss ja sagen, irgendwie ist das hier son bissl eingeschlafen. ich will mich da nicht ausschließen, aber sollten wir nicht mal irgendwie weiter machen?
ich fänds schade wenn jetzt doch alles umsonst ist...

mfg

107

Wednesday, September 23rd 2009, 7:49pm

hey ich hab auchn neuen pc, meiner funzt aber gut =)
jo irgendwie isses wirklich eingeschlafen.. ich denke wir sollten wirklich mal weitermachen.

108

Tuesday, December 1st 2009, 3:05pm

Hey,
scheint mir aber hier stark eingeschalfen zu sein...
wär froh wenn des noch was wird^^
bitte schreibt mal hier rein ob überhaupt noch jemand mitmacht..(ich geb zu ich war au inaktiv) naja ich wär wieder aktiver dann...

109

Wednesday, December 2nd 2009, 9:37pm

hi,
ja, so sieht es im Moment leider wirklich aus.
Wir brauchen das Projekt ja nicht beenden und lassen es so lange ein bisschen schlafen.
Ich arbeite momentan an anderen Sachen - auch für easy-coding.
Lg

110

Thursday, December 3rd 2009, 5:11pm

Ok, kein problem. (hab eh grad schulstress)
wür trotzdem gern wissn ob überhaupt noch jemand mitmacht?^^

111

Thursday, December 3rd 2009, 5:28pm

Wenn ich genügend Zeit hätte und mich nicht schon zu Anfang zu viel neues kommt, wäre ich dabei.

112

Friday, October 22nd 2010, 5:42pm

Ich finde die Idee gut, wenn ihr wollt, kann ich ein wenig helfen, mit PHP, Javascript und so...

113

Friday, October 22nd 2010, 5:59pm

jederzeit, es war lange still um das Projekt.

Installiere dir doch mal die Standalone Version des Prototyps. Vielleicht findest du selbstständig etwas um was du dich dabei kümmern kannst. Im Moment gibt es leider keine klare Roadmap.
Das meiste ist fertig, aber es muss noch viel getestet werden.

Hier ist dein Startpunkt: http://trac.easy-coding.de/trac/contest/wiki/DeveloperStart

114

Friday, October 22nd 2010, 7:55pm

Ich arbeit mich mal rein ;)