You are not logged in.

• Login

1

Friday, July 1st 2011, 12:12pm

Google+ Plus Einladung zu vergeben

Mag noch jemand eine Google+ Einladung?
Registrierte Mitglieder brauchen ihre E-Mail weder posten noch per PN mitteilen, einfach hier posten.

Alternativ einfach diesen Invite Link nutzen und euch selbst einladen ;) https://plus.google.com/_/notifications/…A%3An2HPKcQ6yYM

Google Plus (kurz Google+) besteht aus mehreren Elementen, die ineinandergreifen:
+Circles steht für die verschiedenen Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreise, denen man angehört.
+Sparks soll dem Benutzer als eine Art personalisierter News-Aggregator Stoff zu den Themen liefern, die ihn interessieren
+Huddle ist ein Google Textchat
+Hangouts ist ein browserbasierter Videochat
+Mobil-App für Android-Geräte existiert bereits. Andere werden folgen.

Mehr Informationen zu Google Plus unter Google+: Googles Angriff auf Facebook

2

Friday, July 1st 2011, 12:35pm

Ich hätte gerne eine EInladung falls du noch eine hast :)

3

Friday, July 1st 2011, 12:36pm

Ich hätte auch gerne eine. Aber muss man dafür nicht mit googlemail registriert sein?

4

Friday, July 1st 2011, 12:40pm

gerne!

Aber wenn ich das richtig sehe, dann hat Google alle Einladungen heute gesperrt ?!

5

Friday, July 1st 2011, 1:09pm

oh gerne :)

7

Friday, July 1st 2011, 1:47pm

:) Danke

8

Friday, July 1st 2011, 2:04pm

Ich hätte ein bisschen mehr erwartet ... die Kreise sind ganz nett, aber sehr kompliziert und wenig innovativ :thumbdown:

9

Friday, July 1st 2011, 4:19pm

Hallo Torben,
Würde mich auch über eine Einladung freuen.

10

Friday, July 1st 2011, 7:00pm

Hey, ich hätte auch gern ne Einladung. :)

11

Friday, July 1st 2011, 7:54pm

Die nächsten Einladungen sind auch verschickt.

Ich mag Google Plus. Alles ist sehr übersichtlich und vor allen Dingen schnell. Die Circles finde ich auch praktisch und ein wenig einfacher zugänglich als Facebook Gruppen.
Es steckt sehr viel Detailliebe im Projekt. Wechselt mal das Profilfeld! Löscht mal einen Circle! Die Animationen sind nicht übertrieben aber doch sehr nett.
Hangout und Sparks sind ganz nett, reizen mich aber noch nicht besonders.

Was noch fehlt ist die App Integration (Open Social). Aber wenn diese erstmal da ist. Huuuuuiiiii, dann gibts eine Kompatiblität zu LinkedIn, hi5 und Yahoo.
Und Xing wird sich bestimmt richtig ärgern, dass sie ihre Open Social Integration letzte Woche abgeschaltet haben :(

12

Friday, July 1st 2011, 8:30pm

Ich muss Torben zustimmen:)

Es wird wieder schlecht dargestellt als es ist, bisschen kompliziert NOCH aber es wird.

Ich hoffe nur ein:
und zwar das die ganzen "dummen" Apps wie bei Facebook draußenbleiben, ich hasse es so wenn immer wieder was neues im Stream erscheint wie "Wie magst du wen?" und was weiß ich für nen Zeug :o

13

Friday, July 1st 2011, 8:51pm

Danke für die Einladung. Leider geht es im Moment nicht mehr, bekomme nur die Meldung, dass die Kapazitäten ausgelastet sind. Da hilft erstmal nur warten...

14

Saturday, July 2nd 2011, 12:20am

Hey :)

Meine Befürchtung bei der Geschichte war, dass ich eine gmail-Adresse habe und diese auch gerne für google+ benutzen würde. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass alle in meiner Kontaktliste (wir erinnern uns an Facebook... ;) ) irgendwann ne Nachricht bekommen ala "hey, kennst du vielleicht Thimo...". Ich könnte mir vorstellen das einige Leute aus meiner Kontaktliste es vielleicht nicht sooo toll fänden ;) Wie siehts damit aus? Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Infos?

Danke =)

15

Saturday, July 2nd 2011, 12:45am

Hey, wäre auch noch an einer Einladung interessiert! Danke!

16

Saturday, July 2nd 2011, 6:19pm

Eine Einladung zu Google+ wäre toll!
Denn vielleicht fühlt man sich dort ganz wo(h)ll!
Wenn Euer Kontingent ist noch nicht voll,
ewiger Dank Euch gewiss sein soll! :-)

Viele Grüße!

Herby

17

Sunday, July 3rd 2011, 2:45pm

Hey :)

Meine Befürchtung bei der Geschichte war, dass ich eine gmail-Adresse habe und diese auch gerne für google+ benutzen würde. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass alle in meiner Kontaktliste (wir erinnern uns an Facebook... ;) ) irgendwann ne Nachricht bekommen ala "hey, kennst du vielleicht Thimo...". Ich könnte mir vorstellen das einige Leute aus meiner Kontaktliste es vielleicht nicht sooo toll fänden ;) Wie siehts damit aus? Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Infos

Danke =)

hey thimo :P .... bei dem Geischtsbuch ist das aber auch nur passiert, wenn man es nicht explizit weggeklickt hatte. Bei Google+ ist es ähnlich ...

Es ist so, dass beim einsortieren der Leute in die Kreise, einem alle Kontakte aus seinem Adressbuch zur Verfügung stehen. Durch das einsortieren werden keine Nachrichten versandt.

Wenn man nun etwas für einen Kreis veröffentlicht, dann muss man explizit den Haken bei "Und per E-Mail an X Personen senden, die Google+ noch nicht verwenden." entfernen, da sonst Emails verschickt werden. Dann aber auch nur an die Leute, die man in die Kreise einsortiert hat ... alles nur halb so schlimm, da man "kritische" Kontakte ja nicht in irgendwelche Freundeskreise einsortieren wird ;)

18

Monday, July 4th 2011, 12:25pm

hey thimo :P .... bei dem Geischtsbuch ist das aber auch nur passiert, wenn man es nicht explizit weggeklickt hatte. Bei Google+ ist es ähnlich ...

Es ist so, dass beim einsortieren der Leute in die Kreise, einem alle Kontakte aus seinem Adressbuch zur Verfügung stehen. Durch das einsortieren werden keine Nachrichten versandt.

Wenn man nun etwas für einen Kreis veröffentlicht, dann muss man explizit den Haken bei "Und per E-Mail an X Personen senden, die Google+ noch nicht verwenden." entfernen, da sonst Emails verschickt werden. Dann aber auch nur an die Leute, die man in die Kreise einsortiert hat ... alles nur halb so schlimm, da man "kritische" Kontakte ja nicht in irgendwelche Freundeskreise einsortieren wird ;)

Ah super vielen Dank! Das hört sich tatsächlich halb so wild an ;)
Also dann wäre ich für eine Einladung auch dankbar :)

Lg!

19

Tuesday, July 5th 2011, 2:16pm

Hi,

ich hätte auch sehr gerne eine Einladung.

Vielen Dank schonmal :)

20

Tuesday, July 5th 2011, 4:27pm

Ich würde es mir auch gerne mal ansehen.