You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 13th 2010, 10:52pm

Günstige vServer

Huhu ich denke doch ich bin hier richtig :)

Und zwar suche ich günstige gute vServer für etwa 10€ im Monat.
Wichtig wäre das der Abrechnungszeitraum 1Monat beträgt.

Was für Hardware etc. er hat wäre erstmal unwichtig.

Hat wer gute provider die sowas anbieten?

gruß

2

Thursday, January 14th 2010, 8:20am

Ich kann dir Strato als V-Server Anbieter nur wärmstens empfehlen. Der günstigste ist für für 10€ im Monat erhältlich und kann sich auch von seiner Leistung her sehen lassen. http://www.strato.de/server/virtual/v-power/index.html Dort ein bisschen versteckt am rechten Rand kannst du ihn finden.
Noch billiger gibts V-Server bei http://www.bluezip.de . Allerdings kann ich dir zu diesem Anbieter keine persönlichen Erfahrungen sagen.

3

Thursday, January 14th 2010, 9:18am

wir hatten mal einen (sehr alten) Vserver Vergleichsthread: Virtueller Server Vergleich

Ansonsten würde ich dir empfehlen bei www.webhostlist.de zu vergleichen.

4

Thursday, January 14th 2010, 9:19am

Ich habe auch einen kleinen vServer bei strato. Bin damit auch sehr zufrieden. Über andere Anbieter kann ich nichts sagen.

5

Thursday, January 14th 2010, 11:10am

Hi,

bei hosteurope geht es ab 13€/M los.

Du solltest vorher genau gucken, denn bei vielen bekommt man einfach Confixx oder Plesk mit den Resellerfunktionen zu Verfügung gestellt und dann wird das als vServer verkauft.
Das sind vorallem Angebote die sich so im <=10€ Bereich bewegen.

6

Thursday, January 14th 2010, 12:02pm

Ich kann dir Strato als V-Server Anbieter nur wärmstens empfehlen. Der günstigste ist für für 10€ im Monat erhältlich und kann sich auch von seiner Leistung her sehen lassen. http://www.strato.de/server/virtual/v-power/index.html Dort ein bisschen versteckt am rechten Rand kannst du ihn finden.
Hey vielen Dank für den Top Tip :)
Was ich auch Top finde ist keine Mindestvertragslaufzeit ;)

Hast du eine Ahnung welche CPU - Leistung der vServer hat?

€dit: Hat sich erledigt habe mir nun den vServer geholt, da ich schon viel Erfahrung mit Strato habe, hatte dort mal einen Dedicated Server.

Vielen Dank :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exi" (Jan 14th 2010, 12:35pm)

7

Monday, January 18th 2010, 11:41pm

www.proplay.biz - sieht unseriös aus, ist aber der mit Abstand beste Anbieter den ich (seit Jahren testend) kenne. Perfekte P/L.

8

Thursday, July 1st 2010, 9:33pm

www.proplay.biz - sieht unseriös aus, ist aber der mit Abstand beste Anbieter den ich (seit Jahren testend) kenne. Perfekte P/L.

Einen guten vServer Vergleich gibt es auf www.media-gn.nl

9

Wednesday, September 1st 2010, 11:17pm

Ich hab meinen vServer von http://www.netcup.de/vserver/
Bin zufrieden - Guter und schneller Support!

Speedyyy

Unregistered

10

Monday, December 27th 2010, 4:17pm

Ich würde dir Empfehlen das du dir einen kleinen Anbieter suchst. Da die Leistungen und der Preis da meist besser sind als bei Großen Anbietern bei denn man meist nur schnell abgefertigt wirt das sie wenig zeit haben auf dein Problem und Wünsche einzugehen.

Ich bin bei Webtrobika.de da der Preis unschlagbar ist und die Leistung da echt 1a ist. Die Leute die da arbeiten verstehen echt ihr handwerk.

11

Monday, December 27th 2010, 8:00pm

Ich würde dir Empfehlen das du dir einen kleinen Anbieter suchst. Da die Leistungen und der Preis da meist besser sind als bei Großen Anbietern bei denn man meist nur schnell abgefertigt wirt das sie wenig zeit haben auf dein Problem und Wünsche einzugehen.

Ich bin bei Webtrobika.de da der Preis unschlagbar ist und die Leistung da echt 1a ist. Die Leute die da arbeiten verstehen echt ihr handwerk.

Wie schon geschrieben habe ich nun schon lange einen Anbieter ;-)

Bin bei Hetzner und mehr als zufrieden - für ein paar Euro viel Ressourcen und auch der Speed etc ist super =)

12

Monday, December 27th 2010, 8:09pm

Sieht sowieso stark nach Eigenwerbung aus. :rolleyes:

13

Friday, December 31st 2010, 5:31pm

Wie siehts denn aus mit eigenem Kernel?

14

Saturday, January 1st 2011, 6:44pm

Ist wieder so eine Endlosdiskussion, da jeder seinen Anbieter für den Besten hält ;)
Ich schwöre auf Netcup ;)

15

Sunday, January 2nd 2011, 2:50am

Ich schwöre auf Netcup ;)
Dem kann ich mich anschließen ;) Ist von der Leistung her sehr gut!

16

Monday, January 3rd 2011, 8:00pm

Ja netcup ist echt nicht schlecht hatte ich lange Zeit auch mehrere vServer gemietet, aber mittlerweile hoste ich die selbst via XEN bei Hetzner.

Grüße

17

Tuesday, January 4th 2011, 10:26am

Warum schließt sich eigentlich niemand zusammen, wobei jeder 5 bis 10 Euro in den Topf wirft (monatlich). Dann kann man einen ansprechenden Server mieten und dort selber ein paar VServer starten. Vorteil: Power ;)
Dann noch alle Domains über einen Domain Robot bestellen und so auch noch an günstige Domains kommen :)

18

Friday, January 7th 2011, 9:57pm

Hier noch Gutscheine für netcup:
http://pkern.at/228/kostenlose-gutscheine

Ist ein kleiner Anbieter, sind günstig, netter & schneller Support, nette Community: Bin einfach zufrieden :)

19

Sunday, January 22nd 2012, 11:58am

Huhu ich denke doch ich bin hier richtig :)

Und zwar suche ich günstige gute vServer für etwa 10€ im Monat.
Wichtig wäre das der Abrechnungszeitraum 1Monat beträgt.

Was für Hardware etc. er hat wäre erstmal unwichtig.

Hat wer gute provider die sowas anbieten?

gruß

Ich kann dir von solch günstigen Anbietern abraten, da die Performance dermaßen unter aller würde ist, das es sich lohnt, lieber etwas mehr zu investieren.

20

Sunday, January 22nd 2012, 9:30pm

Ich kann dir HostEurope empfehlen.

Social bookmarks