You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, November 22nd 2006, 6:28pm

HILFE: dual, okt, dezi und hex zahlen umwandeln

suche dringend unterstützung für C++..folgendes probem..haben projekt zugewiesen bekommen in dem wir dual, okt, dezi und hex zahlen in die jeweilig andere umwandeln sollen..
es ist nun so das ich keinen schimmer von diesem zeug habe aber der quelltext entworfen werden soll..
es ist ja nicht so das ich es nicht selber ausprobiere aber es funzt einfach nicht..

ich hoffe es kann jemand helfen..

schon mal ein großes dank im voraus

lg fienchen

2

Wednesday, November 22nd 2006, 6:42pm

1. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel
2. Wenn ich mich nicht täusche wird das genau gleiche Thema schon in einem Thread behandelt -> SuFu -> http://www.easy-coding.de/umrechnung-dua…-cpp-t2317.html
3. Wenn du willst, dass dir jemand hilft, ohne dir den Quellcode unter die Nase zu reiben, wäre dein bisheriger Code sehr hilfreich :D

EDIT: Fienchen, sorry wenns unfreundlich rüberkommt, ist aber nicht so gemeint. Könnte es nicht netter ausdrücken ;)

3

Wednesday, November 22nd 2006, 6:55pm

4

Wednesday, November 22nd 2006, 6:57pm

ja den hab ich jetzt auch gelesen aber jetzt ist man gleich wieder deprimiert nach solch schroffer antwort.. :?

5

Wednesday, November 22nd 2006, 7:02pm

Naja, so schroff war die Antwort noch nicht :) Ich kenne Foren, da geht es "härter" ^^ zur Sache.

6

Wednesday, November 22nd 2006, 7:04pm

aber ich bin doch sowas nicht gewöhnt... :lol:
aber trotzdem danke

7

Wednesday, November 22nd 2006, 8:13pm

Quoted from ""trix""

...Ich kenne Foren, da geht es "härter" ^^ zur Sache.

Allerdings.
Im Allgemeinen laufen Anfragen die keinerlei Ansatz erkennen lassen unter der Bezeichnung "Hausaufgabenservice".
Damit wird man in den meisten Foren recht brutal abgebügelt.
Bei mir persönlich hängt es von meiner Tageslaune ab, ob und wie ich auf sowas antworte.......im Allgemeinen versuche ich aber freundlich zu bleiben :D :wink: .
Wie sieht denn die genaue Aufgabenstellung aus?

Gruß void

Social bookmarks