You are not logged in.

• Login

1

Monday, March 7th 2011, 4:18pm

Mein kleines Kundencenter

Hallo zusammen,

würde gerne mal eure meinung hören bezüglich des Kundencenters. Würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge eurerseits sehr freuen. Möchte gerne eure Ideen mit einbringen soweit es mir möglich ist :)

Hier mal ein link zur einer kleinen Beschreibung und einer demo.

Demo / Beschreibung

Vielen Dank.

lg
Dragon

Quoted

Login-Daten zur Demo-Version:
Domain:KIC - Kunden Informations Center
Benutzer: Demo
Passwort: demo

This post has been edited 1 times, last edit by "Torben Brodt" (Mar 8th 2011, 8:31am) with the following reason: Login Daten ergänzt

2

Monday, March 7th 2011, 5:49pm

Sieht ziemlich gut aus, das Design ist auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend..
Für was genau brauchen dann die Chefs sowas?

3

Monday, March 7th 2011, 6:03pm

Login inkorrekt.

4

Monday, March 7th 2011, 6:08pm

Sieht ziemlich gut aus, das Design ist auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend..
Für was genau brauchen dann die Chefs sowas?

Um es mal kurz und knapp zu sagen, kann man damit seine Kunden, Produkte, Mitarbeiter, .... verwalten und nimmt einem Administrator damit viel Arbeit ab, da vieles automatisiert funktioniert.

Login inkorrekt.

Sorry aber dann waren deine eingaben falsch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon4048" (Mar 7th 2011, 6:18pm)

5

Monday, March 7th 2011, 7:48pm

Login inkorrekt.

Sorry aber dann waren deine eingaben falsch!

:D :D

Bei dem Benutzernamen musst du Demo groß schreiben !

Der Effekt beim einblenden, also beim fertigen laden, einer Seite gefällt mir nicht so. Ansonsten find ich es gut.

6

Monday, March 7th 2011, 8:05pm

Ok, mein Fehler :D

Aber das hier ist Dein Fehler: http://cl.ly/113M3F400r1I11211Y0N

Kommt direkt anstelle der Loginseite. Ich soll das Ding wohl nicht sehen! ;)

7

Monday, March 7th 2011, 8:12pm

nein du hast lediglich auf Portal geschaltet in den Einstellungen. Somit hast die Login Startseite geändert. Jedoch ist das Protal noch nicht fertig. ;) kommt aber bald.

Bin gerne für Verbesserungsvorschläge eurerseits offen

lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon4048" (Mar 7th 2011, 8:20pm)

8

Wednesday, March 16th 2011, 12:34pm

Das Portal steht nun auch :) Die Kunden front steht in den nächsten 2-3 tagen auch zur Verfügung. Login Informationen werde ich dann noch bekannt geben. Für Verbesserungen bin ich jederzeit offen ;)

lg
Dragon

Social bookmarks