You are not logged in.

• Login

1

Friday, June 15th 2007, 4:04pm

MSN Passwort aus Registry auslesen und an Client schicken ??

Hallo ,

ich code gerade einen RAT und möchte gerne eine Funktion einbauen , die das MSN Passwort aus der registry ausließt und an den Clienten schickt und das ganze passwort in einer textbox anzeigt. Ist das möglich ?
jetzt ist wichtig dabei :

ist es verschlüsselt ? Wenn ja wie ?

gibt es eine möglichkeit das Passwort direkt zu entschlüsseln ? oder es überhaupt zu entschlüsseln ?

wo ist das Passwort in der Registry zu finden ?

und natürlich wie ist es umsetzbar ?

Ich werde diesen RAT nicht verbreiten , da man ja nie wieß was damit angestellt wird ! Bitte helft mirLeute ::(

2

Friday, June 15th 2007, 4:39pm

Ich denke weder, dass das Passwort in der Registry gespeichert ist, noch im Klartext. Nochmal auf deutsch: Forget it!

3

Friday, June 15th 2007, 4:41pm

aber irgentwo muss es doch sein . Gut Verschlüsselt ist es sicher :roll:
aber wie ist es verschlüsselt also welche art von verschlüseelung . Es muss irgentwo sein es geht gar nicht anders .

4

Friday, June 15th 2007, 4:45pm

Joar, ich nehm meine Aussage zurück. Da es ein solches Tool gibt (http://www.nirsoft.net/) muss es wohl irgendwo gespeichert sein und da das PW relativ zügig angezeigt wird scheint die Verschlüsselung auch nicht sonderlich heavy zu sein.

Darf man mal fragen, für was du ein solches Programm brauchst... Ausser anderen Leuten das Passwort auszulesen und dann prahlen kannst, dass du ihn ihrem Account drin warst...?!

5

Friday, June 15th 2007, 4:48pm

mein kleiner besch*** EX-Kumpel sagt

Quoted

Super Hacker Hacker Hacker hack al meinen PC du kannst ja grad mal deinen iegenen hacken

So ungefähr ^^' der geht mir auf den Sack jetzt will ich nur sein MSNPasswortklauen und malreingehen ... auserdem ist dieser RAT mein größtes Projekt ich werde es aber nurfür meineneigenen gebraucht verwenden ...

6

Friday, June 15th 2007, 4:59pm

Ich denke nicht, dass dein "EX"-Freund, nochmal eine exe-Datei von dir ausführen wird. Denn ansonsten hast du realtiv wenig Chancen dein Programm bei ihm auszuführen (vorallem kein vb Programm), wenn man mal die Möglichkeit eines exploits ausser acht lässt.

Ich gebe dir eher den Rat, als Klügerer, der du ja zu scheinen bist, wenn du schon Fragen hier im Forum stellst ;) *schleim schleim*, nachzugeben.
Was willst du ihm beweisen? Das du ein "Hacker" bist? Ich denke der Punkt wird unumstritten sein...

Dann warst du in seinem Account, stellst irgendwas um, und dann? Super, hast weder du, noch er was von, ausser die Befriedigung deiner Rachegelüste, die du, wenn du dich selbst im Griff hättest auch ganz einfach unterdrücken könntest :roll:

Falls du trotzdem weiter machen möchtest, würde ich eher die Hilfe von google in Anspruch nehmen, wei ich nicht denke, dass du hier eine Antwort auf deine Frage bekommen würdest... (ausser vielleicht von mir :D - Und dann krieg ich wieder auf den Sack ;) )

7

Friday, June 15th 2007, 5:01pm

thx fürs schleimen xD

aber da ich nun den RAT angwfangen habe will ich ihn trozdem zuende bringen ich hasse es Projekte halb zulassen . Google suche ich jetzt schoneine woche lang ab aber ich finde nix passendes >.<

Bitte hilf du mir ! :(

8

Friday, June 15th 2007, 5:02pm

Komischerweise hab ich nach 10 Minuten eine Source gefunden :shock:

9

Friday, June 15th 2007, 5:03pm

lol ? Irgentwas mach ich wohl bei google falsch tut mir echt leid :( schickst du ihn mir trozdem ? oO

10

Friday, June 15th 2007, 5:05pm

Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein, ich hoffe du bist des Englischen mächtig:

msn decrypter

In memories of the Gurke :(

11

Friday, June 15th 2007, 5:07pm

das ist leider nur C++ ^^ ich habe keine ahnungdavon ich kann nur einen kleinen rechner in C++ und einige schleifeen mehr aber auch nicht geht das nicht auch mit VB ?

12

Friday, June 15th 2007, 5:12pm

natürlich muss auch beachtet werden,d ass der Befehl an den Server gesendet werden muss da ich ja nicht das PW von meinem eigenen MSN will ^^

13

Friday, June 15th 2007, 5:20pm

Das schickt keine Befehle! Das Programm liest das Passwort aus deiner - auf deinem eigenen Rechner gespeicherten - Registry aus.

Es gibt keine Befehle die man an einen Server schicken könnte um ein Passwort zu erhalten ;-) Lies dir nochmal BennyBunnys Postings durch. Der erwähnt schon, dass du Zugriff auf seinen Rechner brauchst.

Aber nichtdestotrotz ist hacken kein Kavaliersdelikt und gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Daher -- closed --

Social bookmarks