You are not logged in.

• Login

1

Saturday, April 30th 2011, 5:10pm

Nervige Wikisuche!

Hey.

Mich nervt die Wikisuche tierisch.
Ich möchte nach einem Eintrag suchen, um zu schauen, ob er bereits existiert oder ich ihn schreiben kann, und er durchsucht sämtliche Forenbeiträge mit!
Das Ergebnis sind dann teilweise weit über 100 Einträge. Und die alle anzuschauen ist mir echt zu viel arbeit O_o.

Bitte stellt die Suche dort so ein, dass nur die Wikieinträge durchsucht werden... Ich krieg sonst echt noch die Krise :D

Gruß,
SargTeX

2

Saturday, April 30th 2011, 5:14pm

Ok, Feedback angekommen ;)
Werde versuchen den Filter in der Wiki Suche per Default zu aktivieren.

Ansonsten kannst du über die Navigation auf der rechten Seite auch selbst auf den Typ "lexicon" Filtern.
Dann kommt zum Beispiel folgender Link dabei heraus:
http://www.easy-coding.de/index.php?page…fq=type:lexicon

Mehr Informationen zur Suche u.A. im Beitrag "Faceted Search" unter Faceted Search

Lg

3

Saturday, April 30th 2011, 5:23pm

Über "erweiterte Suche" geht es auch, aber es nervt, wenn man bereits im Wiki ist und das durchsuchen will.
Am besten wäre es wie im WBB, d.h.: Ist man in einer Unterkategorie des Wikis, wird automatisch auch nur das durchsucht.

4

Sunday, May 15th 2011, 8:47pm

Merke gerade, dass das Problem auch bei den Foren ist O_o.
Fände echt cool, wenn man das Fixen könnte, d.h.: Wenn man im Forum "Feedback" sucht, solla cuh nur das Forum "Feedback" durchsucht werden.
Wenn sich schon jemand die Mühe macht und sucht vor dem posten, soll das nicht noch unbedingt lange dauern :).