Quoted
You get write access to our repository and join the team if you contribute enough.
Mein Hirn blockiert mich leider beim lernen neuer Sprachen wie bei vielen anderen Sachen auch! 
Quoted
Teamfähig //Müsste man ausprobieren, war noch nie bei einem Projekt dabei...
Gute Deutschkenntnisse vorhanden //Eigentlich schon
Entsprechend Zeit für den gewünschten Posten //Geht leider nicht, wenn du damit Internet meinst
Skype vorhanden // Habe Linux und somit kein Skype, abgesehen von dem Internet...
This post has been edited 1 times, last edit by "pokertom" (Oct 21st 2010, 12:02am)
Quoted
Ich bin sehr schlecht im Designen...
ich glaube dich hat der andere Beitrag ein bishen verwirrt.
es gibt verschiedene Posten.
du würdest dann eher als Programierer arbeiten. (php)
wobei du im start thead geschrieben hast das du es noch nicht so gut kannst.
wenn du mitmachen willst müsstest du referenzen aufweisen können
This post has been edited 1 times, last edit by "Marhin" (Oct 21st 2010, 12:38am)
Ich auch nicht, ich kann wenn überhaupt nur PHP!Mein Hirn blockiert mich leider beim lernen neuer Sprachen wie bei vielen anderen Sachen auch!
Auf die Gefahr hin das ich jetzt Bullshit schreibe und daher wie immer alles ohne Peng Peng ...
Soweit mir bekannt müsstest du mit C++ / C / Objective C (hab gehört wenn man C++ / C kann sollte man auch das können mit ein wenig Übung) Apps für den ganzen Apple Kram und Bada (Samsung) entwickeln können! (Symbian???)
Könntest du Java so wäre Android dein Gebiet ...
Kann auch sein das ich da etwas verdrehe ... Mit c(++) bist du auf jeden Fall für Bada Apps (Samsung S8500 Wave) gerüstet ...
This post has been edited 1 times, last edit by "pokertom" (Oct 21st 2010, 3:03am)

This post has been edited 1 times, last edit by "pokertom" (Oct 22nd 2010, 9:59am)