You are not logged in.

• Login

1

Sunday, November 26th 2006, 12:34am

passwort knacken

hi, ich habe eine frage , wer kann mir sagen wo man sich was downloaden kann um ein passwort egal wo oder hauptsache in chats knacken kann?

ist sehr wichtig danke. hoffe um eine antwort. :D

2

Sunday, November 26th 2006, 1:57am

Ich glaube nicht, dass dir jemand dir so ein Tool gibt? Damit kannst du doch nichts sinvolles vorhaben.

3

Sunday, November 26th 2006, 10:22am

Im Jahre 2006 sollten auch auf dem letzten Hinterhofserver Passwörter so gut geschützt sein dass dein Heim PC die nächsten 10 Milliarden Jahre braucht um diese durch ausprobieren zu knacken.
Ich hoffe du hast viel Zeit mitgebracht :twisted: .

Gruß void

4

Sunday, November 26th 2006, 3:04pm

Ist das nicht Sache des Users, das Passwort so zu wählen, dass es nicht durch ausprobieren gefunden werden kann?

5

Sunday, November 26th 2006, 3:47pm

Wenn die Passwörter im Klartext gespeichert werden kannst du dir noch so nen tolles Passwort ausdenken.

6

Sunday, November 26th 2006, 6:46pm

danke schön aber es muss doch iregndwie ein programm geben womit man ein paswort herausfinden kann oder nicht?

7

Sunday, November 26th 2006, 7:17pm

nein, es gibt keine Software die alles kann.
Hinter jeder Software verbirgt sich ein individueller Schutzmeschanismus.
Aber selbst wenn du uns dein chat programm nennen magst, würden wir dir dabei nicht weiterhelfen

sorry

8

Sunday, November 26th 2006, 7:27pm

Quoted from ""void""

Wenn die Passwörter im Klartext gespeichert werden kannst du dir noch so nen tolles Passwort ausdenken.

Musst erstmal an den Klartext rankommen (von außen). Au Contraire: Wenn dein Passwort "Aal" ist nützt auch kein noch so sicherer Hash-Algorithmis was.

9

Monday, December 4th 2006, 8:54pm

Obwohl du dir selber ein Programm schreiben kannst was alle Varianten durchgeht.

Nur so: Mit solchen Threads machst du dir keine Freunde...

10

Monday, December 4th 2006, 10:28pm

Gib eben mal "Hacken"+"Passwords" bei Google rein und lad dir das erste Brut Force programm runter. Setz es eben für deine Zwecke ein und sag uns anschließend wie lange es gedauert hat.

Have Fun !

LG

11

Monday, March 29th 2010, 12:30pm

brauche dringend ein msn passwort knacker

ich brauche ein msn passwort knacker ist sehr wichtig wenn einer mir helfen kann wird auch belohnt
meine handy nummer 01632053298

12

Monday, March 29th 2010, 6:08pm

ich helf dir gerne:
such mal bei google nach "passwort knacken". Wenn du nichts findest, dann gib noch "MSN" dahinter ein.

13

Monday, March 29th 2010, 7:31pm

Wofür brauchst du den und was heißt belohnt.

14

Monday, March 29th 2010, 8:13pm

Das solche Leute die Dreistigkeit besitzen, einfach so zu fragen - Am besten an eine Rakete binden und ins All schicken, dann schwirrt dort noch mehr Müll :D

15

Tuesday, March 30th 2010, 1:12am

Ich habe das suspekte Thema mal deaktiviert :rolleyes:

Social bookmarks