You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Coder Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neewbee

Unregistered

1

Tuesday, October 4th 2011, 4:44pm

PHP Updaten für Laien

Hallo zusammen,

ich nutze Wordpress und einen WebFTP Server, habe diese Sachen übernommen. Jetzt funktionieren einige Plugins nicht mehr auf der PHP 4 Version, weshalb ich diese gerne auf 5 updaten möchte.
Ich weiß nicht was für einen Server ich nutze, wo kann ich das nachschauen? Wo muss PHP geupdatet werden, wie mache ich das?
Danke im Vorraus für eure hilfe

2

Tuesday, October 4th 2011, 4:50pm

PHP4 gibt es noch?
Das muss dein Webhoster regeln!
Er ist für die Updates zuständig und ich denke nicht, dass du ein SSH Zugang hast ;)

Neewbee

Unregistered

3

Tuesday, October 4th 2011, 4:52pm

ich habe WebFTP.de als Hoster.
Jemand ne Idee wie ich die kontaktieren kann?

4

Tuesday, October 4th 2011, 8:31pm

Bzzz edit:

Webftp.de ist wohl eher nicht dein Hoster. Du logst dich nur über die an bei deinem Hoster ein.
Wenn du kannst, nutz lieber eine FTP-Anwendung. Ich würde es eher vermeiden die Daten meines FTP Servers bei irgendeinem fremden anzugeben.
Aber wer ist denn wirklich dein Hoster?

neewbee

Unregistered

5

Wednesday, October 5th 2011, 9:39am

Ganz erhlich? Keine ahnung. Kanns Strato sein? Ich weiß aber nicht wie ich wo ich da Zugriff drauf habe. Wie gesagt. Auf meine Daten greife ich über Webftp zu und arbeite mit Wordpress auf der HP.

6

Wednesday, October 5th 2011, 4:04pm

Gib uns mal die URL der Seite :)

Social bookmarks