Dear visitor, welcome to Coder Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich finds schrecklich dass ich immer schon die Releasenotes von kommenden Versionen (z.B. PHP 5.3) lese und mich dann ärge wenn ich die Features noch nicht nutzen kann
hrhr 
Für Mac, Win, Linux(bin, rpm, deb) wobei das mittlerweile recht vernünftig verscriptet ist. 
Als selbstständiger Entwickler muss man auch wirtschaftlich denken können.. "macht es Sinn die Krücke weiter zu entwickeln oder trete ich den Code in die Tonne, aber erhalte dadurch ein wartbareres System, mit dem auch andere arbeiten können"

This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten" (Mar 30th 2009, 4:35pm)
|
Besser PHP programmieren. Mit CD-ROM. Professionelle Programmiertechniken für PHP 5.
Mit Besser PHP programmieren hat es sich Carsten Möhrke zur Aufgabe gemacht, bereits erfolgreichen PHP-Programmierern die Leviten zu lesen: angefangen beim sauberen Entwurf über die funktionstüchtige Implementation bis hin zur Dokumentation und Wartung. Denn gutes PHP ist mehr als nur Code schreiben. Dabei ist die Einfachheit doch gerade einer der Vorteile von PHP. Selbst ohne Programmiererfahrung lässt sich die Scriptsprache verhältnismäßig schnell und einfach lernen. Doch wer zu Beginn zu sehr auf ...
|