You are not logged in.

• Login

1

Sunday, January 8th 2012, 7:34pm

Projektvorstellung: scp-control.com

Hallo Community,

wir möchten euch heute gerne unser neues Projekt vorstellen. Wir Arbeiten derzeit an einem neuen Teamspeak 3 Webinterface welches wir unter www.scp-control.com Kostenlos zur Verfügung stellen. Das Besondere an dem SCP ist das es Modular aufgebaut ist und jederzeit beliebig erweitert werden kann durch Addons und Module.

Derzeit befindet sich die Software noch in der Entwicklung. Eine baldige erste Offene Beta ist in kürze geplant.

Eine erste Demo jedoch nur in Teilauszügen der Software ist bereits im Forum zu finden. Wir würden uns sehr drüber freuen wenn Ihr uns Helfen würdet mit euren Ideen oder Verbesserungsvorschläge die Software noch besser zu machen.

Ein paar Bilder findet ihr hier und hier und hier

Eine Online Demo findet Ihr hier: Demo

Nur durch eure Ideen kann die Software wachsen. Über ein paar Beiträge im unserem Forum mit Ideen oder Vorschläge würde uns sehr freuen.

EDIT: Die Admin Demo ist nun Online :) Viel Spass beim Stöbern

LG
Dragon

2

Sunday, January 15th 2012, 11:53am

Sieht so auf den ersten Blick ganz gut aus. Hab jetzt jedoch die Funktionalität nicht getestet :)

3

Monday, January 16th 2012, 8:27am

Bitte entschuldigt meine Frage aber ich bin schon ewig nicht mehr in Berührung mit Teamspeak gewesen. Bringt Teamspeak nicht ein Webinterface mit, wo man unterschiedliche Server erstellen kann?

4

Saturday, January 21st 2012, 1:32am

Nein Teamspeak 3 bringt keins mit sich, da man alles auch über den Clienten machen kann. jedoch etwas aufwendiger durch die ganzen consolen befehle.

@Szabo: freut mich das es dir gefällt. :)

5

Monday, February 6th 2012, 2:46pm

Wenn ich mich nicht irre gibt es sowas schon. ^^

6

Tuesday, February 28th 2012, 9:31pm

Das stimmt jedoch nicht mit dem Funktionsumfang :) Kommen ja noch weitere Module hinzu z.b für Gameserver ect :)

Social bookmarks