You are not logged in.

• Login

Anonym

Unregistered

1

Monday, July 4th 2011, 10:15pm

sehr einfaches anticaptcha

Hiho,
ich habe nur sehr sehr wenig Erfahrung was programmieren/coden angeht und bräuchte ein einfaches Anticaptcha.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

so sieht es aus. Das Anticaptcha soll einfach die 6 Zahlen (ein) tippen. dann kommt automatisch ein neues Captcha mit 6 zahlen (egal ob falsch oder richtig). Die eingabe bleibt auch daher muss das programm nur die Zahlen erkennen und tippen. Das wars. Ich denke für Leute mit ein wenig Know-who ist das ein kinderspiel.

Würde mich über eine ausführliche Erklärung wie ich das mache oder ein kleines Programm sehr freuen.

Liebe Grüße
Willbots

2

Wednesday, July 6th 2011, 8:52pm

ganz so einfach ist das ganze nicht...
erstmal musst du deinem Programm beibringen das es erkennt wo welches Zeichen ist. Das ist der leichte Part.
Dann musst du alle bekannten Zeichen in verschiedenen größen und Winkeln drüberlaufen lassen und hoffen das sich eines findet, das mehr oder weniger drauf passt.
Soll heißen ich würde das mit bruteforce lösen. Da ich aber keine ahnung von Bilderkennungsprogrammierung habe kann ich dir nicht weiter als bis hier her helfen.

Dazu sollte man evtl noch sagen dass mein Beitrag natürlich nur zu Lehrzwecken und nicht zur beihilfe von irgendwelchen kriminellen Machenschaften von Botprogrammierern dient!

3

Thursday, July 7th 2011, 11:09pm

Es gibt OpenSource-OCR Bibliotheken...

Social bookmarks