You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 13th 2010, 8:12pm

Suche Coder: Gedrückte Tasten anzeigen

Hi Leute,

zu aller erst, ich bin neu hier und weiß net ob ich hier richtig bin.
So nu mal los, Ich heiße Fynn und mache seit einiger Zeit Tutorials im Bereich After Effects/Cinema 4d und Photoshop.
Wie ihr in meiner Überschrift lesen könnst suche ich einen Coder, und zwar bräuchte Ich ein Programm das die gedrückten Tasten Anzeigt.
Halt das ich nicht immer alle Shortcuts erwähnen muss. Ich weiß nicht ob das überhaupt Möglich ist, aber es wäre ein ziehmlich praktisches Tool.
Falls jemand interesse hat, kann er mich ruhig auf ICQ oder Skype adden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Fynn :)

PS: Mein Youtubekanal

2

Tuesday, April 13th 2010, 9:06pm

Erstmal Herzlich Willkommen hier!

Haben denn die Videoaufzeichnungstools wie z.B. Camtasia solche Funktionen nicht? Zumindest kenne ich Videos, bei denen die Tasten angezeigt werden.

Edit: die neueste Version von Camtasia unterstützt solche Features: http://camtasia-training.de/2010/03/31/t…-aufgezeichnet/

3

Tuesday, April 13th 2010, 9:12pm

Hi!
Doch haben die meisten Programme auf dem Mac, blos ich bin leider Windows User und hab grade net die 200 Euro um mir Camtasia 7 zu kaufen : )
Ich hoffe das kann jeder Verstehen : x

Fynn :)

4

Tuesday, April 13th 2010, 10:52pm

Ok, und nun suchst du jemanden, der dir etwas ähnliches programmiert?

So richtig genau hast du deine Anforderungen noch nicht beschrieben. Ich glaube aber kaum, dass du jemanden findest, der es umsonst programmiert ;)

trotzdem viel Glück...

5

Tuesday, April 13th 2010, 11:20pm

Ja genau so jemanden such ich : x
das einzigste was ich anbieten könnte wären meine Fähigkeiten als Grafiker : p

EDIT: Wäre halt ziehmlich geil wenns jemand machen würde, ich würde ihn auf meinem Kanal vorstellen und das Forum würde noch berühmter werden : x

Fynn

This post has been edited 2 times, last edit by "Brötchän" (Apr 14th 2010, 5:45pm)

6

Wednesday, April 14th 2010, 7:49pm

Probier mal ob er es aufnimmt :)

Tasten die bis jetzt gehen: STRG ALT Space Backspace A B

wenns geht, gucken wir weiter :)

Programm kannste mit TrayIcon steuern (neben der Uhr)
Koljan777 has attached the following file:

7

Wednesday, April 14th 2010, 8:59pm

o.o that's awesome : D
Ja funzt bis jetzt richtig gut : O, außer das er Alt nicht alleine nimmt und wenn ich alt+strg mach dann bleibt da oben links nur strg stehen bis ich auf die nächste taste drücke, aber erlich *-* Total genial bis jetzt ^.^

8

Wednesday, April 14th 2010, 9:04pm

Hast du versucht aufzunehmen mit deinem Programm? ob im Video auch die Kürzel zu sehen sind?

9

Wednesday, April 14th 2010, 9:07pm

japs : D hab ich, sind zusehen<3 x'DD

10

Wednesday, April 14th 2010, 9:49pm

hab dir in icq Anfrage geschickt. Da können wir weiter machen, wenn ich mal wieder Zeit hab^^