A total of 10 Votes have been submitted.
90%
Ja wäre schon Lustig (9)
10%
Nein unnötig (1)
) Antwort sehr freuen.
Quoted
Ich denke, dass du das per PHP machen musst, dann öffnest du ne Telnet Session auf dem TS Server über PHP und benutzt die Telnet Befehle von TS..
so würde ich das machen, wenn ich das machen würde![]()
Ansonsten wären das schon Kopfschmerzen.EDIT: eins muss ich noch los werden User zu zitieren macht echt fun
Quoted from ""eLKane""
Soweit ich weiß ist der Telnet Port für Teamspeak 51234. Schau mal in der TS Config nach unter TCPPort.
und wofür ist udp://localhost ??? einfach direkt localhost bzw. DNS/IP
Außerdem läuft die Steuerung soweit ich weiß nicht über UDP sondern TCP.
Die Server kannst du dann mit dem Client über den UDP Port connecten
naja weiter gehts.
nein ich schätz mal das fsockopen der Befehl in PHP ist um auf eine Domain oder IP zu connecten via Telnet oder irre ich mich da?
. Also ich muss sagen ihr habt mir bishier her schonmal viel geholfen. Ich war schon öfter hier bloß ich dachte schreibst was rein oder nicht naja wie man sieht wisst ihr wofür ich mich entschlossen habe. Zuerst dachte ich jo guck nächste Woche nochmal vielleicht ist dann schon eine Antwort da, naja wie man sieht doch nich
sondern nach 2Stunden schon damit kann ich euch schon mal Mündlich den Preis für das schnellste und beste Supportforum überreichen :mrgreen:
Quoted from ""Markus1312""
HTTP : 8767
TCP : 8767
UDP : 8767

Quoted from ""eLKane""
Quoted from ""Markus1312""
HTTP : 8767
TCP : 8767
UDP : 8767
HTTP ist ein TCP-Protokoll...
Du Verwendest also für den Virtuellen Internen Webserver von Teamspeak den Gleichen Port, wie fürs Telnet? Geht sowas nicht schief???
Ich denke mal, dass du dich erst mal mit PHP ein wenig Vertraut machen solltest, vieleicht wie schon erwähnt, ein kleines Gästebuch zu programmieren.
[1] http://tut.php-q.net/
[2] http://de.php.net/
Also was will man mehr?
Naja wäre echt toll von dir wenn du dafür deine Zeit Opfern würdest ich beschäftige mich in der Zeit schon mal mit den Anfängen von PHP. Und hoffe mal das ich davon auch wenigstens was verstehe
Naja ich danke schon mal im (voraus) und auch so für alles.