BendIt: Klar ist der Name als eine Art ironische Selbstkritik zu verstehen. Das dieser für einen Kunden nicht gerade der Himmel auf Herden verkörpert, ist mir schon irgendwie klar. Kommt die Kunden bei mir aber auch nicht von meiner Seite sondern über Empfehlung. Die Seite soll später im Grunde nur dazu dienen, im Falle von Interesse eine kleine Referenz bereit zu stellen. Dazu kommt natürlich noch der Kundenbereich, den ich da ja irgendwie mit eingebracht habe.
d0nut: Ich gebe dir recht, weshalb ich mich auch schon ein wenig an einer Möglichkeit versucht habe, die Buttons der Reihe nach aufblinken zu lassen. Eventuell wecken sie dann Interesse und werden schneller als Navigation erkannt. Das mit der Schriftgröße hatte ich ja schon selber erwähnt. Wird auf jedenfall geändert. Die Problematik war mir so vorher noch gar nicht bewusst gewesen.
melwood: Das mit dem Namen habe ich ja schon BendIt erläutert. Und wie du ganz richtig sagst, sind die Kunden bei mir eher durch Empfehlung und sehr viel weniger durch die Seite zu erwarten. Die Problematik mit der schlechten Navigation änder ich ja bereits. Ich hoffe, dass mir da noch so einige Ideen kommen werden, die auch nach etwas aussehen. Deine Idee, Text einfach darunter zu schreiben, ist gar nicht so schlecht, würde vom Platz her nur nicht wirklich passen. Mal schaun.
Dennoch großen dank für Feedback und Kritik. Immer wieder schön, wie man sich mit Hilfe von Foren und dessen Mitgliedern weiterbilden und seine Arbeiten optimieren kann.