@bcc-fan:
Was möchtest du editieren - Spielstände - Spielverläufe - oder?
Spielstände?? Da würde ich wohl kaum nach einer dll suchen oder!?
Ich möchte damit eine demo editieren. Der Server wurde geschlossen und das Spiel soll jetzt auf meinen eigenen Verlinkt werden.
Woher hast du die Info das sowas irgendwo in einer DLL steht?
Hast du das ganze selbst geschreiben?
In der .exe des Spiels steht leider nur ein indirekter link http://%s wobei ich nicht weiß was dieses %s bedeutet. In anderen Dateien hab ich leider auch nichts gefunden. Deshalb dachte ich vielleicht liegt da was in den .dll's.
Nein hab ich nicht, denn wie schon gesagt hab ich 0 Ahnung davon.
Sollte es hier um ein Online-Spiel gehen, das nicht funktioniert - setz dich mit dem Spielevertrieb
in Verbindung oder schau in einschlägigen Spieleforen nach.
Wenn der Vertreiber denn auf unzählige EMails antworten würde, wäre das nicht mein Problem. Foren gibt es kaum und über sowas sowieso nicht. Denn wie soll jemand wissen wie es geht, wenn es noch niemand zuvor gemacht hat??
Ausserdem schreib ein wenig präziser
Tut mir ja leid das ich wie schon gesagt kein Plan von C++ hab und nicht weiß was für infos ihr noch braucht. Ich fand meine angaben genügend und reinschauen ist nicht verboten. Ich hab euch ja nicht darum gebeten die dinger zu editieren.
nichts spricht dagegen C oder C++ zu lernen - aber sowas als Startprojekt?
Hab ich jemals behauptet das ich C++ lernen will?
@SeBa:
Vielen dank das du nicht so ein haufen unnötiges zeug hinterfragst und mir geholfen hast. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an der dll liegt.