You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 3rd 2007, 2:18pm

was ist ein bypass?????

hi leute
könnt ihr mir mal sagen was ein bypass ist und was der macht !!
was braucht man dafür um so was zu machen???
thx

2

Wednesday, January 3rd 2007, 2:55pm

Ehrlich gesagt kenne ich den Begriff nur aus der Medizin und da wird er verwendet um verengte Gefäße zu umgehen :P

3

Wednesday, January 3rd 2007, 3:13pm

Hallo,

schau mal bei Wikipedia oder Google ;) da wirst auf jeden Fall eine Antwort finden :)

Gruß,
David

4

Wednesday, January 3rd 2007, 3:31pm

Das deutsche Wikipedia kennt nichts aus der Computerwelt zum Bypass. Im englischen Wikipedia steht, dass man das aushebeln von Sicherheitsmechanismen so nennen kann. Ich denke da wird dir dann sicher niemand helfen.

5

Thursday, January 4th 2007, 11:56am

Hey,

Quoted

Das deutsche Wikipedia kennt nichts aus der Computerwelt zum Bypass.

Ich meinte Wikipedia ja auch generell. In letzter Zeit musste ich feststellen, dass das deutschsprachige Wikipedia noch nicht so vollständig ist, bzw. ich suche nach Begriffen, die es irgendwie nur in der englischsprachigen Wikipedia gibt *g* Hab mir jetzt schon angewöhnt, standardmässig in die englische Wikipedia zu schaun.

Was ich mich dann noch frage:

Quoted

was braucht man dafür um so was zu machen???

Hörtsich so an, als ob du wüsstest, was ein Bypass ist. Also wenn ich einen Begriff nicht kennen würde, würd ich erstmal fragen, was das ist, und nicht sofort, wie ds geht. Kmisch, komisch ;)
Aber SeBa hat recht, wir werden dir dabei bestimmt nicht helfen *gg*

Gruß,
David

6

Thursday, January 4th 2007, 1:20pm

hi

wenn hier mehr ja net helfen wolt könnt ihr mir ja sagen was ich da für lernen muss also c++ oder noch was???? :cry:

nj trotzdem viel dank für eure Antworten ...

ist woll doch net das richtige forum :twisted: :D

7

Thursday, January 4th 2007, 2:37pm

Die Sprache ist Mittel zum Zweck und eigentlich egal. Aber um genauer zu Antworten: Ja mit C oder C++ kannst do so einen Unsinn programmieren.

8

Thursday, January 4th 2007, 3:00pm

hi

is ja nur ein online spiel das ist so wenn du ein hack programm im hintergrund laufen läst stürtzt der pc ab es gib viele bypass für sowas aber net für diese version.... is so was schwere ??

9

Thursday, January 4th 2007, 3:13pm

Kommt auf den Kenntnisstand an. Für einen ders schonmal gemacht hat sicher nicht.

10

Thursday, January 4th 2007, 3:25pm

hi

hast du das denn schon mal gemacht
kannst du c++ wenn ja wie kann man das am besten lernen??

11

Thursday, January 4th 2007, 3:43pm

Nein, um bei irgendwleches Online-Computerspielen zu besche*** ist mir meine Zeit zu schade. Ich beschäftige lieber mit anderen Dingen.

12

Friday, January 5th 2007, 12:17pm

um erfolgreich ein "tool" zu erstellen, welches von den gängigen anticheat konzepten der spiele programmierer nicht erkannt wird, gibt es keine drag and drop methode. bis du sowas selber realisieren kannst, also den kenntnisstand hast, wird das spiel eventuell schon nicht mehr im netz gespielt :P

13

Friday, January 5th 2007, 12:24pm

iceman hat sicherlich recht, dass das ein bisschen aufwändiger ist als du denkst, aber fang einfach mal an und schau wie weit du kommst - dann kannst ja immer noch konkrete Fragen stellen.

14

Sunday, January 14th 2007, 9:05pm

hi

hi
danke für eure Amtworden dann Fang ich mal mit c++ an xD