You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 3rd 2010, 10:54am

WBB3 Tagging Fehler

Hi,

auf folgender Seite habe ich den Fehler beschrieben: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa…s-user-profils/

Quoted

Hi,

ich habe das Problem, wenn ich ein User-Profil aufrufen möchte, sprich - in meinem Forum auf einen User klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Quoted

Fatal error: TaggingReloadedPageListener::execute() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/xy0815/board/wcf/lib/system/style/Style.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xy0815/board/wcf/lib/system/event/listener/TaggingReloadedPageListener.class.php on line 62

Cache habe ich geleert. Seit wann das auftritt weiß ich nicht, das ist mir eben urplötzlich aufgefallen. Wenn ich ein anderes Stil wähle, kommt die selbe Meldung.

nach dem ich probleme mit dem update auf 3.1 hatte, habe ich wbb3 neu installiert. jetzt habe ich jedoch das problem - ich kann kein user aufrufen.

wbb3 möchte ich ungerne erneut installieren, denn ich bin froh, dass es soweit funktioniert :)
nur wie beseitige ich diesen fehler?

beste grüße & danke im voraus

3

Thursday, May 6th 2010, 8:41am

Prima, müsste geklappt haben :)

Vielen Dank!

4

Thursday, June 3rd 2010, 5:57pm

hi,
ich habe das wbb 3.1.2. und ...
>> Tagging Reloaded for SEO Urls
>> Taging Reloaded for WBB
>> Tagging Reloaded for WCF
... installiert!

trotzdem kommt es zu folgendem fehler wenn ich einen user aufrufe:
Fatal error: TaggingReloadedPageListener::execute() [function.require]: Failed opening required '/var/www/xxxxx/html/wcf/lib/system/style/Style.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxxxx/html/wcf/lib/system/event/listener/TaggingReloadedPageListener.class.php on line 62

Weiß jmd. Rat?

5

Thursday, June 3rd 2010, 6:02pm

ok jetzt geht gar nix mehr..
mach dem ich seo rewrite rulz neben usern auch für therads und posts eingestellt habe..
kommt nun der oben genannte fehler immer..

nichts geht mehr :\

Source code

1
Fatal error: TaggingReloadedPageListener::execute() [function.require]: Failed opening required '/var/www/xxxxx/html/wcf/lib/system/style/Style.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxxxx/html/wcf/lib/system/event/listener/TaggingReloadedPageListener.class.php  on line 62

6

Thursday, June 3rd 2010, 6:38pm

Interessant waren die versionen der tagging pakete. Die sind scheinbar veraltet. Die inkompatiblitat wurde bereits behoben. Lg

7

Thursday, June 3rd 2010, 6:44pm

danke für das schnelle feedback
hier die versionen

Tagging Reloaded for SEO Urls Torben Brodt 0.7.6
Tagging Reloaded for WBB Torben Brodt 0.7.9
Tagging Reloaded for WCF Torben Brodt 0.7.9

WIE GESAGT MIT DEN VERSIONEN KOMMT DER FEHLER
UND DAS SOLLTEN DIE NEUsTEN SEIN ODER?

This post has been edited 1 times, last edit by "onkelp" (Jun 3rd 2010, 8:52pm)

8

Saturday, June 5th 2010, 2:56pm

nein, das WCF Paket ist veraltet. Hast du den Woltlab Community Server als Update Server eingetragen?

Aktuell ist Tagging Reloaded for WCF 0.7.9 pl 1, Download findest du hier: http://community.woltlab.com/db/index.ph…ct&projectID=68

9

Saturday, June 5th 2010, 4:47pm

danke
es geht :)

warum er das nicht allein sieht das da ein update da ist
:)

This post has been edited 1 times, last edit by "onkelp" (Jun 5th 2010, 4:54pm)