You are not logged in.

• Login

1

Saturday, February 25th 2006, 11:41am

WebWeaver Editor

ein Recht Prktischer Editor:

http://pr0g.net/go/webcraft/

2

Saturday, February 25th 2006, 12:50pm

ich weiß nicht. Das ist ja nicht mal OpenSource.

Als ich noch Windows hatte, habe ich den HTML Editor von Meybohm namens Proton verwendet..
Obwohl ich es inzwischen auch ziemlich dreist finde, dass man unter meybohm.de nur noch spam findet?!
Das kommt wohl dabei heraus, wenn man Freeware statt OpenSource codet ;-)

Was hat denn http://www.meybohm.de/kfz_vergleich/smart/9891_13.html noch mit einem HTML Editor zu tun?

3

Wednesday, January 31st 2007, 11:58pm

Obwohl ich meine Sachen selbst mit Notepad++ schreibe, kann ich für Freunde von IDEs Webweaver nur empfehlen :D *werbung mach*

4

Thursday, February 1st 2007, 10:44am

Ich bleib beim ZDE
Latest blogs Latest blogs: PuTTY 0.60 erschienen

5

Tuesday, April 17th 2007, 7:08pm

Wow webcraft schaut ziemlich gut aus muss ich sagen...
Hab bis jetzt immer mit Weaverslave gearbeitet, aber auf den ersten Blick schaut webcraft besser aus...
Was ist denn ZDE genau?

6

Tuesday, April 17th 2007, 7:17pm

ZDE steht für Zend Developer Environment. Wie der Name versprichtet kostet es ein bisschen was ;-)

Ist eben eine mächtige IDE für Webanwendungen (bevorzugt PHP). Wenn es dich interessiert, kannst du dir ja auf der Seite eine Testversion besorgen

7

Tuesday, April 17th 2007, 7:27pm

Quoted from ""d0nUt""

ZDE steht für Zend Developer Environment. Wie der Name versprichtet kostet es ein bisschen was ;-)

Ist eben eine mächtige IDE für Webanwendungen (bevorzugt PHP). Wenn es dich interessiert, kannst du dir ja auf der Seite eine Testversion besorgen

ZDE ist schon echt toll, aber "privat" verwende ich Eclipse mit PHPEclispe. Auch sehr mächtig. Ideal wäre wohl eine Mischung aus beiden.

Was ich allerdings bei beiden vermisse und von UltraEdit her zu schätzen kennen gelernt habe, ist die Möglichkeit beliebige Code-Pasagen weg zu falten.

ZDE und Eclipse können zwar Code falten, aber immer nur ganze Funktionen...

Aber mal sehen, was das PDT Projekt bringt. Im September soll ja die Version 1.0 erscheinen, da bin ich schon richtig gespannt drauf.

melwood

Social bookmarks