You are not logged in.

• Login

21

Sunday, December 4th 2011, 7:04pm

Häh

Wo liegt da der Unterschied Inhalte Gliederungen?

Und ich hatte mal geschrieben das ich nicht weiß wie man was in die Diskussions-Ecke schreibt. .

22

Sunday, December 4th 2011, 8:09pm

Also ist sowas wie eine Joomla-Baunanleitung ja doch ligitim oder?
Also kann man ja schon beispielsweise eine Anleitung à la "phpBB Forum installieren und Features einbauen" schreiben oder?

23

Sunday, December 4th 2011, 9:41pm

Naja wenn du die Kategorien des Wikis und die bereits vorhanden Artikel, dann passt das nicht ganz ins Konzept rein. Das ist ja rein Anwenderebene und hat nichts mit Entwicklung und programmieren zu tun.

24

Monday, December 5th 2011, 12:33pm

Naja wenn du die Kategorien des Wikis und die bereits vorhanden Artikel, dann passt das nicht ganz ins Konzept rein. Das ist ja rein Anwenderebene und hat nichts mit Entwicklung und programmieren zu tun.

Ansich hat das ja schon was mit Programmieren zu tun, ich würde dann zum Beispiel einen "Bonuspunkte"-Mod zeigen, wie dieser aussieht und wie man diesen ins Forum einbaut etc.

25

Monday, December 5th 2011, 9:12pm

@logoft: Es gibt keine Diskussions Ecke im wiki. Für Diskussionen sollte das Forum genutzt werden.
@mohaji: Also ich finds nicht verkehrt. Erstell deinen Beitrag einfach.

26

Tuesday, December 6th 2011, 6:32am

@mohaji, ich hoffe doch für die 1.7er?

27

Tuesday, December 6th 2011, 3:56pm

@mohaji, ich hoffe doch für die 1.7er?

Wie meinst du das?

28

Tuesday, December 6th 2011, 7:03pm

Das du deinen Wiki Eintrag zum Joomla 1.7 schreiben sollst und nicht für ältere Versionen :)

29

Tuesday, December 6th 2011, 9:00pm

Natürlich immer zum aktuellsten ;)
Außerdem war das mit Joomla nur ein Beispiel :)

30

Tuesday, January 10th 2012, 4:38am

@logoft: Es gibt keine Diskussions Ecke im wiki. Für Diskussionen sollte das Forum genutzt werden.
Nein?

31

Tuesday, January 10th 2012, 4:39am

Diskussions-Ecke

Nein?

32

Tuesday, January 10th 2012, 9:53am

und was sagt uns das jetzt? das sind alles links die nicht funktionieren....

33

Tuesday, January 10th 2012, 7:11pm

Schau dir den Link an - dann siehst du, dass da beim Kopieren was schiefgelaufen ist.

mit easy-coding.de/ vor jedem Link funktionieren diese einwandfrei :)

http://www.easy-coding.de/wiki/c-cpp-d/ide.html

34

Sunday, January 15th 2012, 11:59am

http://www.easy-coding.de/wiki/c-cpp-d/ide.html

Cooler Artikel, sowas gehört eher ins Forum :D

35

Sunday, January 15th 2012, 5:31pm

Da wird ja nicht einmal erklärt wofür [lexicon]IDE[/lexicon] steht.
Kein gutes Karma. :cursing:

MfG
Check

36

Sunday, January 15th 2012, 6:32pm

Ich weiss gar nicht was ihr habt :D Da kann doch jeder, der etwas dazu beitragen kann oder auch nicht, doch dran herum schrauben 8)

Warum hat sich denn bislang niemand getraut?

MfG bcc-fan

37

Sunday, January 15th 2012, 9:06pm

Keine Motivation.

MfG
Check

38

Tuesday, January 17th 2012, 11:46am

Ich weiss gar nicht was ihr habt :D Da kann doch jeder, der etwas dazu beitragen kann oder auch nicht, doch dran herum schrauben 8)

Warum hat sich denn bislang niemand getraut?

MfG bcc-fan

Wie soll man denn seine Frage genau beantworten?
Ob er eine [lexicon]IDE[/lexicon] oder einen Compiler nutzen möchte ... Einen Compiler muss er nutzen, wenn er Coden will. Eine [lexicon]IDE[/lexicon] sollte er nutzen. Da gibts aber ja kein "entweder-oder", die Frage ist einfach quatsch. Allgemein wurde ja schon in anderen Wiki-Artikeln auf IDEs speziell eingegangen. Wirklich sinnvoll finde ich das aber alles nicht. Wikipedia erklärt das auch alles, nur wesentlich ausführlich.

39

Friday, February 24th 2012, 10:08am

Ich denke die meisten schauen nur auf die aktuelle Fassung. Beispiel: Beim dem Thema [lexicon]IDE[/lexicon] sind die hier verfassten Beiträge aber nur nachzuvollziehen, wenn man die Geschichte des Beitrags kennt.

Das jeder an der Wiki herum schrauben kann ist zugleich Fluch und Segen jeder Wiki. Auch Wikipedia musste schon einige Beiträge wieder auf einen älteren Stand setzen.

Eine Kopie von Wikipedia soll das ja hier nicht werden. Eher eine Alternative oder eine Ergänzung.

Können die Kommentare, z.B.: Beitrag wird als bedenklich eingestuft, nach einer Bearbeitung des Beitrags geändert werden?

MfG bcc-fan