Da geb ich zu hab auch ich nicht gleich losgeschrieben, aber bitte: [pwn]CMD:unloadbenzin(playerid, params[]) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == 9) { new string[128], t = IsPlayerAtTanke(playerid); if(t == 999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist an keiner Tankstelle!"); new vID = GetPlayerVehicleID(playerid), aID = GetVehicleTrailer(vID); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && vID == virtualtruck[0] vID == virtualtruck[2] vID == virtualtruck[4]) { if(IsTrailerAttachedToVehic…
Okay, deine Zahlen bringen mich auch gerade durcheinander auch wenn ich im "Formel-aufstellen" garantiert 'ne 1 hätte. Was hast du jetzt & wie hättest du es gern'?
Ich würde das eher mit Variablen machen - aber so geht's sicherlich auch. Im Prinzip musst du die Variable bzw. die "Params" nur in die gewünschte Positionen bringen.
Ich würde das auch niemals so machen, sondern würde den Textdraw des Autohauses bereits unter OnGameModeInit erstellen und den String dann nur formatieren, setten und anzeigen.
1. Die Keyabfrage dementsprechend ändern. 2. Den Befehl umnennen entweder von ocmd:e zu ocmd:engine oder von "if(strcmp, "/e"..." zu "if(strcmp, "/engine"...". 3. Per Abfrage.
Achso, stimmt, ist ein Float. [pwn]stock GetArmor(playerid) { new Float:varArmor = SpielerInfo[playerid][pArmor]; return varArmor; } stock GetArmor(playerid) { new Float:armour; return GetPlayerArmour(playerid, armour); }[/pwn] Eins der beiden geht. Bin schlafen.