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Haus system fehler o.O ?
BeitragIch weiß aber auch nicht , die haus datei existiert auch nicht
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Haus system fehler o.O ?
Beitrag[pwn]new bool:hausstatus[100];[/pwn] [pwn]new bool:disableHausCheckpoint[MAX_PLAYERS]; new playerhaus[MAX_PLAYERS]; new playerHausCheckpoint[MAX_PLAYERS]; new Float:checkHausCoords[100][6]; new Float:hauscheckpoints[100][4]; new HausCPNames[100][256]; new MAX_HAUS;[/pwn] [pwn] MAX_HAUS = dUserINT("haus").("Anzahl"); for(new i = 0;i<MAX_HAUS;i++) { //KOORDINATEN CHECK format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"haus%dkx",i); checkHausCoords[0] = floatstr(dUser("haus").(tmpstring)); format(tmpstring,sizeo…
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Haus system fehler o.O ?
BeitragHey, sry das ich so spät schreibe, es is ein Anfängerselfmade gewesen welches ich sehr stark erweitert habe. mitlerweile über 12k zeilen, nur dieses dumme Haus system mag mich nicht
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Haus system fehler o.O ?
BeitragHey Leute... Ich bin mit dem Scripten anscheinent echt aus der Übung gekommen..... Und um wieder rein zu kommen, habe ich mir ein RL GM bei Breadfish geladen, und wollte es ein bisschen Editieren und auffrischen. So nun habe ich aber bemerkt das das kpl. Haussyste wohl irgendwie nicht will, das fände ich sehr schade, da dann der Immobilienmarkler Job für nichts gut wäre. Das haus system ist Sehr verzweigt in dem Script und Hochladen würde ich es jetzt auch ungern irgendwo da ich schon sehr viel …
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Hey WOW hier bekommt man viel schneller und bessere Hilfe wie bei breadfish... allso Ich nutze einen Streamer undzwar den von BlackFox Sprich im Script sieht es so aus "b_CreateObject" Nunden will den Streamer eigentlich nicht mehr missen.... die Coordinaten kommen mir auch komisch vor, wegen den 0.0,0.0,0.0 naja und mit MTA scripten ist in diesem fall schwierig weil ich auf einer fläsche mappe wo ich ein Haus weg gemacht habe! //edit: Andere Maps (mit MTA gemappt) läd der Streamer korrekt
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Hey Leute, Ich habe DIESEN Object Editor runtergeladnen und habe alles nach DIESEM Tutorial gemacht Doch wen ich nun den Code den er mir ausspuckt in mein Script tuhe sehe ich die Objecte nicht... Die gelöschten Objecte sind weg, aber die die ich hinzu gemappt habe sind nicht da So wen ich dann den Code wieder kopiere und in den Map Editor einfüge kommen die Objecte auch nicht..... Weis jemand was zutuhen ist? Hier der Code falls ihr ihn braucht [pwn]RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4026, 1497.…