Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 315.
-
Fahrschulsystem
BeitragDu hast playerid doppelt. Du brauchst 1 mal playerid und 1 mal pID
-
Fahrschulsystem
Beitrag[pwn]if(strcmp(cmd, "/autofahrt", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsAnInstructor(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /autofahrt [playerid]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); Fahrschul1CP[playerid] =…
-
Fahrschulsystem
BeitragLass doch gleich beide Checkpoints im Befehl anzeigen
-
Schild "Danger High Voltage"
John_Jones - - Off Topic
BeitragGuten Tag, Irgendwo in LV ist ein Schild mit der Aufschrift "Danger High Voltage". Aber ich finde es nicht? Jemand Idee?? Wäre sehr dankbar Mfg
-
Fahrschulsystem
BeitragWelches ist die Error Zeile?
-
Fahrschulsystem
BeitragMach doch: [pwn]SetPlayerCheckpoint(playerid,...... SetPlayerCheckpoint(pID,......[/pwn]
-
Grafische Werke für euch!
BeitragDas ist zu Groß fürs Forum kann man das Verkleinern?
-
Invite geht nicht?
BeitragNun geht das mit Annehmen und Ablehnen aber die Naricht kommt erst wenn ich nach dem Annehmen nochmal /invite 1 schreibe...
-
Invite geht nicht?
BeitragImmer wenn ich jemandne Invite will wird er sofort Abglehnt. [pwn]ocmd:invite(playerid,params[]) { new string[128], pID; if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI."); if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /invite [ID/Teilname]"); format(string, sizeof (string), "%s möchte dich in die Fraktion San Andreas Police Department aufnehmen.", SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_SAPDINVITE, DIAL…
-
1000 Narichten?
BeitragBei meinen Wanted Befehl kommen wenn ich /wanted mache 1000 Narichten?? Wieso? [pwn]ocmd:wanted(playerid,params[]) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && !isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI Member."); new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 1) // Wenn der User einen WTD Level ÜBER 1 hat, soll schon ab 1 angezeigt werden, dann mach aus > das: >= { GetPlayerName(i, name…
-
Problem /clear
BeitragDanke schön geht Mfg
-
Problem Levelsystem :(
BeitragHabe ich doch trozdem geht das irg. wie nicht..
-
Grafische Werke für euch!
BeitragIch warte noch auf meins @Re3pEr:
-
Problem /clear
Beitrag[pwn]ocmd:clear(playerid, params[]) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && (!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI Member."); new pID, string[128], string1[128]; if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /clear [ID/Teilname]"); SetPlayerWantedLevel(pID, 0); SetPVarInt(pID, "Wanted", 0); SpielerSpeichern(playerid); format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s grade seine Wanteds gelöscht.",SpielerName…
-
Problem Levelsystem :(
BeitragAber man bekommt den Respektpunkt schon bei Payday 18/60... @playerid:
-
Problem Levelsystem :(
BeitragWenn der Payday bei 30 Min ist bekomme ich schon ein Respektpunkt.... Der soll aber erst bei 60 Min sein... [pwn]forward Respektpunkte(); public Respektpunkte() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SetPVarInt(i, "RespektPunkte", GetPVarInt(i, "RespektPunkte") + 1); if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i)) { SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1); SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0); GameTextForPlayer(i,"Level UP",3000,1); } } return 1; } forward Payday(); public Payday() {…
-
Zufällig Feuer erstellen
BeitragNimm irgendwie random Spawns ...
-
Funksystem
BeitragOcmd?