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  • Hi. Die Cords gibt er mir Perfekt aus. Leider spawnt er die Cars aber nicht dort.[pwn]1717.000000,-2312.600097,13.100000[/pwn] Zu 2.: [pwn]ocmd:invite(playerid,params[]) { new pID; if(sscanf(params,"u",pID)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hinweis: /invite [playerid]"); } if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Der angegebene Spieler ist nicht online!"); } if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0) { return SendClientMessage(playerid,C…

  • Hallo ihr Lieben. Habe mal wieder ein Problem Undzwar habe ich entdeckt das in meinem Script die gekauften Autos nach einem Login bzw. /fixcar nichtmehr spawnen. Die Cords wo er es spawnen soll speichert er aber ab. Weis einer woran das liegen kann? Dann habe ich noch einen 2. Bug. Da geht es darum das jeder Fraktionmember die Fraktionsleaderbefehle nutzen kann. Wäre nett wenn mir jemand dabei Hilft. Ihr könnt mich gerne im Skype adden. Skypename: timrasa1 Gruß Tim

  • Tor Problem

    timsolano - - Multimedia Sprachen

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    Ne, als ich das Script damals gekauft habe, war alles so wie es jetz drin steht.

  • Tor Problem

    timsolano - - Multimedia Sprachen

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    Da kommt das selbe Resultat

  • Tor Problem

    timsolano - - Multimedia Sprachen

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    Jap eben, und ich kapiere nicht wieso der mir das Tor doppelt hinhaut

  • Tor Problem

    timsolano - - Multimedia Sprachen

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    Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Fahrschule gemappt. DIese dann per ObjectToSTream eingefügt was auch super Funktioniert hat. Nun aber kommts. Leider habe ich dann bemerkt das alle MoveObjecte bei dem PoliceDepartment doppelt sind. Sprich man stellt sich z.B. vor ein Tor, dann geht 1 auf aber es ist ein 2. dahinter welches zubleibt. Generell war es eigentlich mal nur ein Tor. Bei den Toren wurde nichts verändert. Weis einer was das sein kann? Ich nutze die Str…