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Timer buggt
BeitragDu bist der aus de Deutschen forum musste es aber anders machen.... PlayerInfo[playerid][pBusTime] = 60*60; // Das es nurnoch jede 60 Minuten geht
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Timer buggt
BeitragHi Leute, da mir im SA-MP Forum nicht richtig jeder helfen kann frage ich mal euch Habe ein Busssystem und wenn man den ersten checkpoint abfährt fängt der Timer an das man den Befehl nurnoch Alle 60 Minuten machen kann aber iwie buggt es habe es so : [pwn] if(BusLinie1CP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1290.9824,-1827.2039,13.1186))//Stadthalle { if(GetVehicleModel(newcar) == 431 GetVehicleModel(newcar) == 437) { SetTimer("BusTimer",10000,0); TogglePlayerControllable(play…
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SetTimer
BeitragWelcher Error komm den?
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Beitrag[pwn] new weapons[13][2];for (new i = 0; i < 13; i++){ GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[0], weapons[i][1]);} Pfad[50], SlotID[20], Munition[20]; format(Pfad, sizeof(Pfad), "/Accounts/%s.ini", GetName(playerid)); for (new i = 0; i < 13; i++) { format(SlotID, sizeof(SlotID), "Slot%dWaffe", i); format(Munition, sizeof(Munition), "Slot%dMunition", i); GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]); GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe"),dini_Int(Spielerdatei…
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BeitragBin ein Script Anfänger kein Profi
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Beitragprinft oder wie das heißt sry ich kenne mcih damit net so gut aus
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Beitrag//Hab dich mal in Skype Geaddet bin Moritz__
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BeitragSo hab ich es [pwn] new weapons[13][2], Pfad[50], SlotID[20], Munition[20]; format(Pfad, sizeof(Pfad), "/Accounts/%s.ini", GetName(playerid)); for (new i = 0; i < 13; i++) { format(SlotID, sizeof(SlotID), "Slot%dWaffe", i); format(Munition, sizeof(Munition), "Slot%dMunition", i); GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[0], weapons[i][1]); dini_IntSet(Pfad, SlotID, weapons[i][0]); dini_IntSet(Pfad, Munition, weapons[i][1]); }[/pwn] Speichert sich aber nicht ^^
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Beitragspeichern immer noch nicht habe gemacht /Givegun 0 WAFFEN ID 13 und munition habe das spiel verlassen und speichert sich nicht
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Beitragnew weapons[24][2]; new weapons[26][2]; kann ich die zwei unten nicht weg lassen oder für was ist das?
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Beitrag[pwn]/Accounts/%s.ini[/pwn]
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Beitragvincent die speichern sich nicht
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Beitragkriege aber keine errors
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Beitragmuss ich noch was dran ändern?
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Automatischer Brand?
BeitragAddFire sollte das Fire machen und IsAFeuer ist die Feuerwehr die Message bekommen
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BeitragWo muss ich das einfügen?
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Automatischer Brand?
BeitragHi, in meinem GF waren Brände die Automatisch los gehen drinn.... Aber nun wollte ich mal wissen ob das ganze So Funktioniert: [pwn]SetTimer("Autofire2", 600000, 1);[/pwn] [pwn]Function Autofire2() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IsAFeuer(i)) { SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Brand Information------------"); SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Brand am BSN!!!"); SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort"); AddFi…
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BeitragWeapons [13] heißt 13 waffen oder wie?
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BeitragKannste mir mal bitte ein Besipiel machen bin irgendwie aufm schlauch
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Wir bitten um Verzeihung!
BeitragGenau hier wird man sofort beraten...