Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 310.
-
Skin Problem :<
BeitragEben, du machst deine Abfage und schreibst in ein Array alle Skinid's und fragst ob, es eben ein weiblicher oder männlicher Skin ist. Dazu machst du dir eben eine Funktion MFG
-
Name auslesen PROBLEM !!!!
Beitrag1. hast die code Blöcke mit Klammern richtig eingegrenzt 2. Jo kann man kommt drauf an wie du den anderen Namen "ubergibst "
-
Jup du solltest ganz klar sagen worin du Hilfe brauchst bzw. nicht weiterkommst. Der Sinn dieses Forums ist es ja nicht, dass wir dir einfach ein fertiges System vorwerfen. MFG
-
Vorstellung von Newby Johann95
Logan_Adams - - Off Topic
BeitragAuch herzlich Willkommen von mir. Freut mich !
-
Skinauswahl überspringen
BeitragWas funktioniert denn genau nicht ? MFG
-
Skinauswahl überspringen
BeitragUnter OnPlayerRequestclass spawnplayer + setspawninfo wenn nötig . Bei Login spieler auf abgespeicherte posi setzen, bei Register auf standard spawn . P.S: via handy versandt
-
Hm wenn du mir nicht sagen kannst woran das liegt kann ich dir leider nicht helfen ( da dein Script bestimmt groß ist). Seit wann hast du das Problem ? Wenn erst nachd em SetPlayerPosEx und es dann immer noch ist, wie du oben geschrieben hast, muss es noch an etwas anderem liegen. Hast du da noch etwas gemacht außer SetPlayerPosEx ? MFG
-
Geburtstagsthread
Logan_Adams - - Off Topic
BeitragWenn NurPech wirklich heute Geburstag hat : Alles Gute zum Geburstag @NurPech: MFG
-
Arrest System
BeitragHallo, erst einmal ist dein Arrest Command ziemlich, nun ja "scheiße" aufgebaut.Wenn der Spieler dann mehr als 6 Wanteds hat passiert mit ihm gar nichts :O Zu dem könntest du Pawn einfach rechnen lassen und das nicht alles manuell aufschreiben. Zweitens zu deinem Problem: Wie Playerid schon gesagt hat, versuche das doch einfach mal mit SetSpawnInfo unter OnPlayerRequestClass und lasse den Spieler dann direkt spawnen mit SpawnPlayer(playerid); MFG
-
Eine Frage, warum benötigst du neben der einen for Schleife, die bei dir bus durchgeht, daneben noch eine weitere die alle Spieler durchläuft ? bzw. wozu soll diese Abfrage dienen ? [pwn]if(JobVehicle[pID] == vID && JobVehicle[playerid] != vID)[/pwn] ( Wenn JoBVehicle von dem derzeit durchlaufendem Spieler gleich einer vehicle ID eines Busses ist und JobVehicle des players, der seinen Status ändert, nicht gleich der Vehicle ID eines Busses ist, wird das Fahrzeug benutzt ? Ganz ehrlich das kann m…
-
Syntax ist, nun ja wie soll ich sagen, Regeln, an die man sich zu halten hat, wenn man z.B eine Funktion nutzen will. z.B SendClientMessage hat die parameter - playerid - Farbe - und der String der gesendet werden soll. Wenn du jedoch z.B die Farbe bei SCM weglässt kommt eben genau diese Warnung heraus. Die missachtest die Anzahl der Parameter bzw. Argumente. MFG