Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schonmal versucht mit Administrator auszuführen?
-
Zitat: „ ed8b79_4f3570e11a842.jpg Als aller erstes Mal,WELCHE exe startest du? Als ich Patch 1.0.7.0 ist bei mir nur durch diese exe GTA 4 gestartet: LaunchGTAIV.exe die exe ist im GTA 4 Ordner Falls du noch nicht gepatcht hast (aber laut deiner aussage glaube ich hast du schon gepatcht),benutz am besten den Patch 1.0.4.0 . Starte die exe mal als Administrator. Hilft das alles nichts,probiere alle GTA 4 Patche mal durch,aber achtung,installiere am besten immer nur EINEN Patch. Sollte es dann imm…
-
Was kommt denn bei dir für eine Fehlermeldung?
-
Geld von Fkasse abziehen.
BeitragFraktionkasse funktioniert jetzt, trozdem wird kein Geld abgezogen.
-
Geld von Fkasse abziehen.
BeitragLol, der ganze Befehl mit /fkasse bugt, die Anzahl an Geld ändert sich garnicht...
-
Geld von Fkasse abziehen.
Beitrag@Vincent.. Genauso habe ich dies gerade auch probiert, doch es wird nichts abgezogen ...
-
Geld von Fkasse abziehen.
BeitragZitat von Re3pEr: „FrakKasse[Faction][Money] =+ 300000“ Dies ist das normale GF-System... Müsste es nicht =-500000 sein?
-
Geld von Fkasse abziehen.
BeitragDies steht bei /fkasse [pwn] new amount = strval(tmp); if(amount < 0 amount > 1000000) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 1 Million Dollar!"); if(GetPlayerMoney(playerid) < amount) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Du hast nicht soviel Geld um es einzuzahlen!"); FraktionsKasse[fraktion] += amount;[/pwn] Ich denke, dies ist der Abschnitt, oder?
-
Geld von Fkasse abziehen.
BeitragHallo liebe Scripter. Ich habe ein Befehl gescriptet, und möchte nun das wenn man ihn ausführt 500k von der Fkasse abgezogen wird. [pwn]dcmd_startwar(playerid,params[]) { if(IsAFightFaction(GetPlayerLeader(playerid))){ new Faction; new gftext[255]; if(!sscanf(params,"d",Faction)){ if(IsAFightFaction(Faction)){ new Warfaction = GetPlayerLeader(playerid); if(Faction == Warfaction) return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Sich selber anzugreifen wäre doof..."); for(new War;War<MAX_WARS;War++…
-
Zitat von Bridget_max: „Kann es sein, das du mich nerven willst? :love:“ Exakt. Zitat von Bridget_max: „Aber ich mag Hater, also willkommen “ Ich hate dich nicht o0 War doch nur eine Lustig gemeinte Aussage Zitat von Bridget_max: „Vielleicht kriegste ja Massenrabatt :rolleyes:“ von deiner Zuneigung? Nein danke
-
Sehr schöne Vorstellung! Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit diesem Projekt! Mit freundlichen Grüßen.
-
StreetS ist hier :3
BeitragHerzlich Willkommen Zuhause, StreetS.
-
Opi ist hier
BeitragHey Opa Kennst mich auch noch, wir haben in Skype über Squirrel geschreiben, wegen GTA-5 Scripting. Willkommen Zuhause
-
/startwar kills zählen.
BeitragZitat von Vincent Petritz: „Klar kannst du das machen, dazu empfehle ich das MySQL-TuT von unserem lieben Maddin auf sa-mp.de! ;-)“ Mit dem Installieren und Anwenden kenn ich mich ja auch "XAMPP".
-
/startwar kills zählen.
BeitragNein, leider nicht. Könnte man dies einführen, vlt brauche ich ja Öfters von dir Hilfe
-
/startwar kills zählen.
BeitragZitat von Vincent Petritz: „Das machst du im Prinzip relativ simpel bzgl. der Kills & Deaths: Du erstellst Variablen oder gleich ein Enum (schöner währe wenn du mit MySQL arbeitest). Dann fragst du bei OnPlayerDeath ab ob "killerid" ein Feind ist, wenn ja, gebe "killerid"'s Team ein Pluspunkt, wenn nein, dann nicht. Bei der Kasse ist es wichtig zu wissen ob du ein System hast.“ Versteh ich nicht .. Hättest du vlt einen Code?
-
Hallo liebe Scripter .. Ich will ein 3DTextLabel an der Stelle erscheinen lassen, wo man Stirbt. [pwn] PlayerInfo[playerid][pTot] = 1; new Float:pX,Float:pY,Float:pZ; GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); // TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ); totenkopf[playerid] = CreatePickup(1254, 23, pX, pY, pZ); PlayerInfo[playerid][pTx] = pX; PlayerInfo[playerid][pTy] = pY; PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); //bisheriger versuch Create3DTextLab…
-
Nach Relogg im Krankenhaus.
BeitragIch find das nicht, das macht mich irre ..
-
Nach Relogg im Krankenhaus.
Beitragbei OnPlayerSpawn steht dies: [pwn] if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0) { Clear5Text(playerid); Clear5Text(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma"); TogglePlayerControllable(playerid, 0); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.8040…