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Leben abfragen
BeitragWie könnte ich dann die HP wiedergeben ?.
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Leben abfragen
BeitragUps ich habe eine wichtige Information vergessen zusagen , ich wollte das Leben in ein Textdraw wiedergeben. Ich habe [pwn] new Float:health; new lifea = GetPlayerHealth(playerid,health);[/pwn] und dann lifea und danach in Textdraw eingegeben. Aber wie kommt da genau die 1 eigentlich wenn es ja fehlerhaft ist , müsste da doch 0 kommen. mfg
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Leben abfragen
BeitragGuten Morgen , ich habe ein kleines Problem , ich weißt nicht wodran es liegt und hoffe hier kann mir jemand helfen :D. Also ich wollte das Leben abfragen , hört sich ja eigentlich einfach an mit GetPlayerHealth(playerid,HP); , aber es sagt immer das mein Leben 1 ist. Wollte es nacher auch abfragen mit Armor . Wodrann könnte es liegen ?. mfg
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Feuerwehr System
BeitragMoin , ich bin vorhin mit mein Feuerwehr System fertig geworden , bist ja ist es eigentlich noch rechte Öde An 20 Random Stellen ansteht ein Feuer , hätte jemand eine Idee wie man machen könnte das sie das Feuerverbreitet nach der Zeit oder eventuell noch andere gute Ideen für ein System. bin für jede Antwort dankbar. mfg JigZ
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Textdraw updaten
BeitragOkay , vielen dank für die Erklärung
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Textdraw updaten
Beitragokay vielen dank an euch , wieso ist ongamemodeinit der falsche Ansatz , möchte gerne aus meine Fehler lernen .
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Textdraw updaten
BeitragMir wurde mal erklärt , das es am besten ist wenn der immer ausgeführt werden soll unterongamemodeinit und mit true damit der immer jede Sekunde ausgeführt wird. NeoPhoenix könntet du es machen , aber bitte auch mit einer kleinen beschreibung , das ich auch was lerne und es nächste mal alleine kann. Wäre dir sehr dankbar oder jemand anders der es mir näher bringt.
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Textdraw updaten
BeitragUnter OngameModeinit [pwn]SetTimer("statsrefresh",1000,true);[/pwn] [pwn]forward statsrefresh(playerid); public statsrefresh(playerid) { SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Test123."); new str[200]; format(str, sizeof str, "~b~Level:~y~%d ~b~Respektpunkte:~y~%d~b~/~y~%d ~b~Wanted:~y~%d",SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pRespekt],SpielerInfo[playerid][pNeedRespekt],SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths]); TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], str); }[/pwn] der gibt mir nicht …
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Textdraw updaten
BeitragEs ist keine PN von dir angekommen . Aber irgendwie führt der Timer nie mein Public aus . mfg
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Textdraw updaten
BeitragMoin , sry das ich ein extra Thread aufmache , mir ist es aber jetzt erst eingefallen . Die Textdraw müssen sich ja erneuern , ich wollte es mit ein Timer machen aber wie kann ich es am besten machen. Weil wenn ich jede paar Sekunde den Textdraw zerstöre und wieder aufruft das frisst doch auch voll viel wenn man das mal 40 oder so nimmt . mfg
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sa-mp.com/download.php
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Dir ist aber klar das Remove....... zu 0.3D geaddet worden ist , also ware vorteilhaft du nimmst die aktuellen Includes
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Bei mir klappt es perfekt , hast du die aktuellen Includes ?. mfg
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Wo hast du es hingepackt ?
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Textdraw Problem
Beitragjop , kann er ich bedanke mich nochmal bei allen helfer. mfg
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Textdraw Problem
BeitragAso okay danke schon wieder was neues gelernt. mfg
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Textdraw Problem
BeitragOkaydanke , was ist wenn ich noch mehr Timer brauche soll ich dann einfach dann ein "BiG" Public erstellen mit den ganzen Sachen das alle X sekunden abgefragt wird oder immer ein neuen Timer erstellen . mfg
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Textdraw Problem
Beitragokay , danke wie soll ich am besten das updaten ?. Ein Timer der alle paar Sekunden es überprüft , aber schätze mal es frisst viele Resourcen . /e fail hatte vorher nachdenken sollen , ich habe es unter onplayerupdate gepackt. mfg
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Textdraw Problem
BeitragHast du es zufällig und könntet du es mir senden ? . Wäre dir sehr dankbar.
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Textdraw Problem
BeitragHabe ich mal kurz geändern , auch ohne Erfolg kommen die selbe Meldungen. mfg