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Benutze: [pwn] SetPlayerScore(playerid,StrToInt(inputtext)); [/pwn] Folgendes: "inputtext" ist ein String (Zeichenfolge), aber SetPlayerScore erwartet als Attribut einen Integer (Ganzzahl). Mit "StrToInt(inputtext);" convertierst du den String zu einem Integerwert. Nun hast du einen Integer, der unter SetPlayerScore benutzt werden kann. Gruß, Dennis
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Geburtstagsthread
BeitragAuch von mir alles gute zum Geburtstag Magic
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.e# ist anwesend :>
BeitragWillkommen im Board, dir auch ein fröhliches Hallo vom Easy-Sceipting Team. Viel Spass und Erfolg bei uns.
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Stimmt, solange man "i" nicht in der formatierung braucht, kann man dies, da der Text der selbe bleibt wirklich vor der Schleife formatieren, da man das dann ja nur einmal formatiert ^^. Also nochmal in "Sparsam": [pwn] new string[128]; format(string,sizeof(string),"[Unfallsmeldung]: %s ist gestorben!", SpielerName(playerid)); // formatieren, "SpielerName(playerid)" durch eigene Namensabfrage ersätzen for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++) // Schleife für die Abfrage aller Spieler { if(IsPlaye…
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Ach so, das hätte man mit erwähnen sollen Unter OnPlayerDeath: [pwn] for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++) // Schleife für die Abfrage aller Spieler { if(IsPlayerConnected(i)) // Ist die gerade abgefragte ID online? { if(IsPlayerFraktion(i, MEDIC)) // Fraktionsabfrage für Medic ergänzen { new string[128]; format(string,sizeof(string),"[Unfallsmeldung]: %s ist gestorben!", SpielerName(playerid)); // formatieren, "SpielerName(playerid)" durch eigene Namensabfrage ersätzen SendClientMessage(i, 0…
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Kurz und knapp: Mit einer Schleife alle Spieler ansprechen und abfragen, in welcher Fraktion sie sin. Ist der Spieler in der selben fraktion wie man selbst, Nachricht an ihm senden. Das kann man, wenn man nu eine NAchricht z.B. als Admin an einer Fraktion schicken will dann auch so machen, mit einem Befehl, dass man auch die Frakid eingeben muss und dann nur an Spieler gesendet wird, die die gleiche wie vom Admin eingegebene Frakid hat. [pwn] ocmd:f(playerid,params[]) { if(GetPVarInt(playerid, "…
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Neuer Moderator!
BeitragWollte hier doch schon vor 2 Tagen antworten Nun, dann kommt die Antwort jetzt Vielen dank hier nochmal, ich freue mich wirklich in einem so professionellem Team dabei sein zu dürfen und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Vielen dank für alles und auf noch jahrelange Zusammenarbeit. Gruß, Dennis
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Problem /clear
Beitrag[pwn] if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && !isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI Member."); [/pwn] Zitat: „(!isPlayerInFrakt(playerid,2)“ die Klammer war zu viel
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Zufällig Feuer erstellen
Beitragsollen die nur zufällig an einem Ort sein, oder soll die Zeit auch zufällig sein? Hier als Beispiel mal nur mit Zufallsort: Oben im Script unter den news: [pwn] new Float:FeuerPos[][3] = // Array erstellen { {2494.1999511719, -1691.8000488281, 24.5}, // Coordinaten X, Y, Z für ein Zufallsfeuer {2488.5, -1697.0, 22.0}, {2488.6000976563, -1708.0999755859, 22.0}, {2496.0, -1707.1999511719, 23.799999237061}, {2497.8999023438, -1698.1999511719, 22.5} }; [/pwn] Im Befehl, Zufallszeit, etc., wann das F…
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Error/Warning
BeitragIst die im Ordner pawno/include ?
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Funksystem
BeitragMoin, heute Mittag hab ich beim absenden via UMTS dann leider nen Verbindungsabbruch gehabt, aber nu endlich^^: An sich brauchst du erstmal eine Variable für jeden User, welche Frequenz er gerade an hat. Dazu benutze ich nun als Beispiel mal PVars. Erstmal muss der User eine Frequenz auswählen können: [pwn] ocmd:frequenz(playerid,params[]) { new frequenz; if(sscanf(params, "i", frequenz))return SendClientMessage(playerid, 0x0087FFFF, "Benutzung: /frequenz [FREQUENZ]"); SetPVarInt(playerid, "Freq…
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/stats Fehler
Beitrag[pwn] if(strcmp(cmdtext, "/autoschein")) { if (SpielerInfo[playerid][pCarLiz] == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"{FF0000}Du hast schon einen {FFFFFF}Autoführerschein{FF0000}!"); } if (SpielerInfo[playerid][pCarLiz] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"{FF0000}============{FFFFFF}AUTOSCHEIN{FF0000}============"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es beginnt nun die Fahrstunde."); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Bitte begebe dich zum Checkpoint!"); SendClientMes…
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An sich ist das eine Variable für den User, die in der Userdatenbank/ Datei gespeichert ist und die du ausliest bzw. neu setzt. du kannst z.B. mit Set/GetPVarInt arbeiten, und somit dem User die Verte geben und auslesen. natürlich musst du diese auch in einer Datenbank oder der Userdatei speichern, also dort, wo du deine anderen Sachen speicherst. z.B.: [pwn] ocmd:gibburger(playerid,params[]) // Befehl, um dem User einen Burger zu geben { #pragma unused params SetPvarInt(playerid, "Burger", GetP…
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Mal als reine Theorie, die Objekte, die mit dem Streamer erstellt werden, werden ja nur angezeigt, wenn ein User in der Umgebung ist. Die, die mit der Standart SAMP Function "CreateObject" erstellt werden, werden beim Serverstart einmal erstellt und bleiben. Wäre es da nicht angebracht, die Bodenplatte nicht mit dem Streamer sondern mit "CreateObject" zu erstellen, da er somit beim einloggen schon da ist? Mal als Idee, an sich müsste das klappen, wenn man (nur) die Bodenplatte ohne Streamer im S…
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ocmd fehler
BeitragMoin, was funktioniert daran denn nicht? Auf dem ersten Blick sehe ich da auch keinen Fehler, man könnte natürlich gezielter suchen, wenn du sagen würdest, was da nicht funktioniert und ggf. auch Error/ Warning postest (Wobei ich hier keinen Grund für einen Error/ Warning sehe, so erstmal..). Daher erstmal ein paar Grundfragen: - Ist der Befehl in keiner Public oä.? (Bei OCMD muss dies frei im Script liegen) - sscanf drinnen? - existiert "blau" als Farbe? - Funktion "GetName" korreckt? An sonste…
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1 Error
BeitragIst das in einer Schleife oder so? Vorhin mit deinem Codeschnipsel "return1" konnte man auch nicht mehr sagen Gib doch am besten mal die ganze Function, also samt public/ Function/ stock/ oä. das mit dem i als playerid kommt mir gerade vor, als wäre das in einer Schleife, wo ich im mom (vll. wegen der Uhrzeit) keinen Sinn sehe, außer es ist unter OnPlayerUpdate, was dann aber sehr unschön wäre. Also pls mal ganze Function posten, da es tatsächlich genauso ein Klammerfehler sein kann, der iwo am …
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1 Error
Beitragaus [pwn]return1;[/pwn] das machen: [pwn]return 1;[/pwn] Also leerzeichen vor die 1 Gruß, Dennis