Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 308.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das zwar nicht(glaub ich jedenfalls) aber schau dir alle Videos von ihm an, notfals auch 2mal und dann schau dir ein Simples Haussystem an so ist mein erstest System erstanden und das ist bei mein neuen Selfmade auch mit dabei aber eigendlich musst du nur Laden und setzten erstmal können (zum erstellen machst du einfach wie mit ein Benutzeracc. alles reinschreiben und laden) wünsche dir viel glück und Spass und wenn du Fragen hast meld dich einfach im Forum(wir beissen ja nicht ;D) MFG Diavolo
-
1. return 1; vergessen 2. bei format hinten inputtext vergessen 3. Zeilen sparen und nicht überall ein return 1; setzen und 4. zcmd benutzen ist eine Mischung aus dem Standart und ocmd d.h. wenn du im Script das drin hast z.b. COMMAND:asay(playerid,params[]) kannst du es auch ingame so verwenden /AsAy sonst wenn du es mir nicht glaubst versuchs mit ocmd (wird aber nicht klappen) [pwn]ocmd:asay(playerid,params[]) { new inputtext[128]; if(sscanf(params,"s[128]",inputtext)) return SendClientMessage…
-
Checkpoit wird nicht erstellt
Beitragkönntest du bitte genau beschreiben was aufgerufen wird und was aufgerufen werden soll und benutz mal bitte schonmal die Funktion print("ID") ID machst du Zahlenkombinationen das wir sehen was dein Quellcode genau macht
-
Wie Anti Teleport Hack machen?
Beitragich hab dies nicht hingeschrieben da ich dachte das es Klar sein sollte das man bei sowas auch ne Abfragen machen sollte ob er in ein Auto sitzt
-
Rangsystem buggt...
Beitragohh sry wie peinlich ;D, habs gerade erst gesehen Brauchst du bei diesen Theam noch Hilfe?
-
Fahrzeuge bei ongamemodeinit
Beitragja dies ist denn eine ID verschiebung das liegt denn einfach daran das du ne Variable für eine vehicleid machst sie aber bei OnVehicleDeath nicht wieder auf -1 bringst am besten mal schauen welche variablen es für dein Fahrzeugsystem gibt und die denn wieder resetten(auf 0 oder -1 setzen)
-
Wie Anti Teleport Hack machen?
Beitragdu vergleichst einfach deine Position mit der von dem enum wenn das zb. mehr als 50.0 sind hat er teleport hack benutzt denoch solltest du noch z.b. sein ping abfragen und schauen das er auf kein auto steht denn sollte es eigendlich klappen
-
Fenster
Diavolo - - Grafik Forum
Beitragwie schon Tutnichts gesagt hat es ist verbesserungsfähig, aber wenn du zb. das Oben und Unten nicht gleich machst und es etwas frech darstellst, sieht es bestimmt hammer aus ich weiß nur nicht ob es mit ein Grafikprogramm geht ;D bin ja kein Designer
-
[Frage] Neues Passwort Fuktion
BeitragFange so wie mit ein Login system an und denn überprüfst du erst bei denn 3 Sachen denn inhalt und denn schaust du ob sein Altes Passwort es auch ist und denn Setzt du denn wenn alles erfolgreich ist einfach sein neues Passwort
-
Hallo, Ich habe jetzt schon ne ganze Zeit ein Mächtiges Problem bei mir im Forum undzwar Registrieren sich Täglich Menschen die nur irgendswelche S...... in denn "Über mich" haben, nun meine Frage, kann man das Unterbinden das die ohne sich freizuschalten auch nichts an ihren Acc. einstellen können? also kein Text bei "Über mich" und so reinschreiben? Hab auch schon die ganze Liste mehrmals durch für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar #EDIT Mein CO-Projektleiter kamm gerade auf dem TS und hat mi…
-
MySQL Klasse bereitet Probleme
Beitragdu musst es denn auch so machen <?php session_start(); //session starten, WICHTIG: Immer an oberster Stelle require_once("scripts/class.php"); //Klasse inkludieren new MySQL; MySQL -> MySQL('localhost','root','ZENSIERT','php'); //also eigendlich so, arbeite selber nicht mit klassen ?>
-
also ganz ehrlich, ich arbeite auch so ;D aber ich weiß nicht warum aber ich bekomme tros der ganzen querys mein Selfmade Server innerhalb von ca. 20 Sekunden an und ich hab mal durch gerechnet also hier mal meine Rechnung ich lade 18 Fraktionen mit Namen, Befehlen, Rangnammen, etc.. in der Datenbank sind das 158 Spalten. über 400 Fraktionsfahrzeuge mit denn Positionen und allem was dazu gehört. in der Datenbank sind das 43 Spalten. 602 Häuser mit denn Namen, Position, etc.. in der Datenbank sin…
-
Neuerungen am 02.06.2013 - 02:00
BeitragMoin, Also gerade, wo ich auf die Webseite gekommen bin. Dachte ich wäre jetzt auf einer anderen Webseite ;D aber ach kurzem eingewöhnen ist das Design hammer geil also ich hätte warscheinlich ohne euch nicht mit pawn weiter gemacht und php könnte ich bis jetzt auch nochnet# also ein ganz großes Lob von mir an allllllleeeee Mitglieder hier im Forum
-
[gelöst]AHK+Mysql = Fehler
Beitragleider auch nicht jetzt kommt " DELETE FROM address WHERE name = ' ' " raus EDIT: hab denn Fehler gefunden ich hab PHP-Quellcode (1 Zeile) das vergessen das muss in der ersten Zeile von der Funktion
-
[gelöst]AHK+Mysql = Fehler
BeitragHallo zusammen, ich bin gerade dabei ein kleines Programm zuschreiben wo man seine Kontakte hinzufügen kann. Dies geht auch schon perfekt, nur wenn ich jetzt eine Person Löschen möchte geht dies nicht. Beim Debugg bekomme ich immer nur "DELETE FROM address WHERE name = " heraus Hier ist der Code Quellcode 1 sql = ( DELETE FROM address WHERE name = %loename% )
-
Wie Save ich das schild?
Beitrageinfach ne ein neues feld machen und zb. Kennzeichen nennen, nun beim Laden die VehID abspeichern und Fahrzeug Laden