Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 308.

  • Fahrzeuge bei ongamemodeinit

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    also es gibt eine leichte und eine schwere Metode die Leichte ich einfach denn Namen bei der Registrierung in einer dini zuschreiben und bei OnGameModeInit() einfach auf diese Datei zugreifen lassen und denn namen so zubekommen also so [pwn] for(new=0; i<MAX_ACC; i++) { new string[128]; format(string,128,"Account_%d",i); new AccName = dini_Get("accounts.ini",string); OnPlayerCarLogin(AccName); } [/pwn] das bedeutet aber das du dein Stock auch umschreiben musst also etwa so [pwn] forward OnPlayer…

  • Tutorial mit Checkpoints ..

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    erst machst du ein Befehl also /tutorial in diesem lässt du die Variable "InTutorial[playerid]" auf 1 setzen und "InTutorialCP[playerid]" auf 0 Setzen, und nurnoch den Checkpoint setzen denn bei OnPlayerEnterCheckPoint Fragst du einfach ab ob der Spieler auf der Posi ist von "InTutorialCP[playerid]" (also jetzt "InTutorialCP[playerid] == 0" wenn dies ist setzt du einfach denn nächsten Checkpoint und immer so weiter bis zum schluss aber vergess nicht DisablePlayerCheckPoint oder wie die Funktion …

  • Äußere deinen Tutorialwunsch!

    Diavolo - - Allgemein

    Beitrag

    ein kleines Java Tutorial was eine Verbindung zu einer Mysql/Sqllist DB hat und von Dort Daten ein und auslesen kann

  • Fehler in einem Plugin ermitteln?

    Diavolo - - PHP

    Beitrag

    de.wikipedia.org/wiki/Firebug

  • Teleport-Dialog

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    ich würde mal sagen das return muss weg bin mir aber gerade nicht sicher

  • $_POST wird leer übergeben

    Diavolo - - PHP

    Beitrag

    ich glaub er hat nur echo vergessen ;D also so stehts bei ihm <input type="hidden" name="bewerbername" value="<? $bewerberlo ?>"> und so muss es <input type="hidden" name="bewerbername" value="<?php echo $bewerberlo; ?>">

  • Tutorial mit Checkpoints ..

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    an deine Stelle würde ich es einfach mit 2 Variablen machen zb. InTutorial[MAX_PLAYERS] und InTutorialCP[MAX_PLAYERS] und denn einfach bei onplayerentercheckpoint abfragen ob der Spieler im Tutorial ist als ob InTutorial[playerid] == 1 ist und fertig ist es

  • Pawn & PhP (email-system)

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    ist das dein gesammter PHP Code? PHP-Quellcode (21 Zeilen) wenn ja denn fehlt dir die php Funktion (mail())

  • Pawn erlernen

    Diavolo - - Allgemein

    Beitrag

    ich glaub schon @Thead ich möchte auch gerne Tutorial Videos machen, muss nur gerade viel Arbeiten(ca 10 - 12 Stunden man Tag)

  • Programm ins Spiel ?

    Diavolo - - Visual Basic / Basic

    Beitrag

    ich glaube, dass dies nicht möglich ist ausser du schreibst eine eigende .exe die denn auf die GTA.exe zugreift denn ist dies natürlich möglich

  • $_POST wird leer übergeben

    Diavolo - - PHP

    Beitrag

    NurPech meinte das eine Variable immer nur ein ein Klammer Compress existiert also dein Code mit edit von mir: PHP-Quellcode (41 Zeilen)

  • Pawn erlernen

    Diavolo - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hatte pawn damals von nemesus gelernt

  • Hy leute Ich hab seid dem ich umgezogen bin kein internet mehr Vorher hab icb versucht mit mein smartphone ei. Usb-teghering zubetreiben, Was aber ach nicht erfolgreich war Jetzt meine frage wie kann ich die datei deinstall? Bin fast am verzweifeln Habs auch schon mit der methode "subnstzwsr und alles selber eintragen versucht" Hat aber auch nichts gebracht ausser das er jetzt noch nach ca50min nach der netzadresse sucht #Edit ich weiß nicht woran es lag aber jetzt geht es wieder ;D

  • Rangsystem buggt...

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    NN bei didir die fahrzeuge statisch oder dynamisch gladen Wenn ich wieder an mein rechner internet hab Gib ich dir ein passenden codeeladen?

  • Bizlabel will nicht

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    also nochmal zum mitschrieben, du machst das so unnötig, nur weil die Koordinaten ändern? 1. Frage wieso sollten sich die Ändern? 2. Warum so unnötig? 3. Hattest du es vorher schonmal getestet? und sry fals das so klinkt als wäre mir das alles Scheiß egal, das kommt gerade durch denn Umzug

  • Projektleitung inaktiv!

    Diavolo - - Off Topic

    Beitrag

    Hauptsache ist du hast bestanden ;D

  • Rangsystem buggt...

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    vieleicht ließt er bei dir nicht das richtige Auto aus deshalb ist dies notwendig es ist aber auch notwendig denn wir können noch nicht hellsehen also bitte keine Fragen stellen einfach tuen P.s. ich bin morgen erstmal denn Letzten Tag hier d.h. Morgen ist der erstmal Letzte Termin wo ich dir Helfen kann! ausserdem wenn du es gleich zum anfang gemacht hättest, würde dein FahrzeugRangsystem jetzt schon LANGE gehen Ich bitte dies zuverstehen, da ich nicht für jede Code von Mir eine erklährung abge…

  • Rangsystem buggt...

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    ehmmm versuchs mal mit printf("<Load>VID: %d | Rank: %d",[WERT AUS DER SCHLEIFE],[WERT DER AUS DINI GELESEN WIRD]); und printf("<Edit oder so>VID: %d | Rank: %d",[WERT AUS DER SCHLEIFE],[WERT DER AUS DINI GELESEN WIRD]); die baue bitte beim Laden und bei anderen rein

  • Smalltalk

    Diavolo - - Off Topic

    Beitrag

    Hey TutNichts Welcome Back ;D Ich sage euch eins wir Schaffen den Rekord nicht heute, nicht Morgen, aber wir Schaffens Übermorgen Versprochen

  • Bizlabel will nicht

    Diavolo - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    denn zeig doch mal bitte wo er es läd denn im Stock find ich nichts undzwar wo es auch nach ein Restart geladen werden kann, also bei dein Command wirs wohl nicht gehen!!!