Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 912.

  • kleines Session problem

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Du kannst keine Session starten, wenn du schon Sachen mit echo o. Ä. an den Browser geschickt hast.

  • Zitat von "darthdespotism": „gparted ar beitet verlustfrei sogar mit XP-NTFS, nur wenn du Vista hast gibts ein Problem.“ Joar, das Problem heißt: Vista :roll:

  • Vielleicht intressieren dich auch folgenden Bücher: http://www.galileocomputing.de/openbook/ubuntu/ http://www.galileocomputing.de/openbook/unix_guru/

  • Verwarnhack

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Redest du vom phpbb oder was?

  • Zitat von "marcel": „schon scheiße =( die jungs sind auch nur den ganzen tag beklopt ey wie stellen die sich das vor, dass admins keine entsprechende software einsetzen dürfen ?“ Tjio das ist ja der Punkt, die Personen, die über solche Gesetze entscheiden, haben meist gar keine Ahnung, was sie da vertreten...

  • Content-Type ermitteln

    BennyBunny - - Java, Scala & Android

    Beitrag

    Hab mittlerweile ne Klasse gefunden: MimetypesFileTypeMap

  • Content-Type ermitteln

    BennyBunny - - Java, Scala & Android

    Beitrag

    Ich bin ein fauler Mensch und möchte gernen den Content Type von einer Datei ermitteln lassen: So wie diese PHP Funktion. Gibts dafür ne Klasse? http://de3.php.net/manual/de/function.mime-content-type.php

  • PHP Array an Java SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    So siehts aus!

  • PHP Array an Java SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    So auch wenn ich ein Verfechter von mehreren Threads hintereinander bin werde ich mal gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen. Ich habe nun eine Lösung gefunden. Die PHP SOAP Implementierung hat wohl nen Problem mit ner Auflösung aus URLs bzw. gibt es beim Importieren des xsd-Schema einen Fehler. Wenn man aber nun manuell das xsd-Schema einfügt, dann geht das ganze. Naja hat nur 3 Tage gedauert das rauszufinden :roll:

  • PHP Array an Java SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Also, ich hab nochmal ein bisschen nachgeforscht. Irgendwie chached php die ganze Zeit meine WSDL-Files obowhls ausgestellt ist. Jetzt bekomm ich folgende Fehlermeldung: Zitat: „Uncaught SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing Schema: can't import schema from 'http://localhost:8080/services?xsd=1'“

  • PHP Array an Java SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Wenn ich die getFunctions-Methode ausführe bekomm ich auch nur diese Ausgabe: Zitat: „Array ( [0] => void hello(string $arg0) ) “ von nem zweiten Übergabe steht da gar nichts...

  • PHP Array an Java SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Ich hab einen kleinen Webservice mittels SOAP realisiert (Java). Die WSDL sieht folgendermaßen aus: Quellcode (35 Zeilen) Ich möchte den Service via PHP nutzen: Quellcode (2 Zeilen) Leider erhalte ich dann folgende Fehlermeldung: Zitat: „Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [soapenv:Server] unexpected element name: expected=arg1, actual: param1 in D:\Development\PHP\xampplite\htdocs\SOAP_Test\soap.php:12 Stack trace: #0 D:\Development\PHP\xampplite\htdocs\SOAP_Test\soap.php(12): SoapClient…

  • Zeilenweise auslesen und versenden

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Zitat von "marcel": „also ist "$neu" dann ein array was ich mit ner foreach ausgeben kann ?“ So siehts aus.

  • PHP/Java-Bridge vs. SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Ich wollte ja von SOAP auf die Bridge umsteigen!

  • PHP/Java-Bridge vs. SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Da ja der SOAP Webservice immer läuft, und die Bridge als schneller als lokale SOAP Anfragen gehandelt wird hab ich gedacht man könne das ganze irgendwie equivalent ersetzen. Folglich: es läuft ein Dienst im Hintergrund, den ich mittels der Bridge "rufen" kann.

  • PHP/Java-Bridge vs. SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Nein, ich möchte die Funktion, die ich sonst mittel SOAP implementieren würde mittels der PHP/Java-Bridge realisieren.

  • PHP/Java-Bridge vs. SOAP

    BennyBunny - - PHP

    Beitrag

    Ich bin vor kurzem auf die PHP/Java-Bridge gestoßen. Jetzt habe ich mir für mein Projekt folgendes ausgedacht: 1. Möchte ich einen Webservice bereitstellen, der mittels SOAP angesprochen werden kann (Java) 2. Der Webservice soll im Grunde nichts zurückgeben, sondern bildet nur eine Queue ab, die den Webservice mit Daten füttert, der dann mit diesen Daten eine etwas langwierigere Arbeit macht. Heißt: Ich schicke dem Webservice einen Auftrag, der bearbeitet den Auftrag, dann schicke ich im noch ei…

  • xmx pc

    BennyBunny - - Off Topic

    Beitrag

    Zwischen 2 Jahren Gewährleistung und 2 Jahren Garantie gibts nen meilenweiten Unterschied!

  • xmx pc

    BennyBunny - - Off Topic

    Beitrag

    Alienware is auch kaum überteuert...

  • xmx pc

    BennyBunny - - Off Topic

    Beitrag

    Zumindest kann man bei Microsoft keiner Gold Partnerschaft nachweisen: http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/partner/....keywords=xmx Bezahlungsmöglichkeiten sind: Vorkasse Nachname