Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 912.
-
3310 o.ä. Informationen auslesen
BennyBunny - - Allgemein
BeitragIch such Infrormationen wie ich Informationen aus einem Mobiltelefon zum Beispiel das 3310 auslesen kann - Welche Signale ich an welchen Punkt senden muss... etc... Hab leider nichts relevates gefunden - Programmiersprache ist egal...
-
Parser error in line1 (xml-Definiton)
BennyBunny - - XML
BeitragSieht so aus, als interpretiert der deine htm Datei als php-Datei. Ersetze mal folgende Zeile Quellcode (1 Zeile) durch Quellcode (3 Zeilen)
-
Vokabeltrainer
BeitragZu allererst solltest die den Kern machen (Core) und dich nicht um eine grafische Umsetzung kümmern. Im Idealfall programmiert man so, dass man etwas entweder auf der Console ausgeben kann und dann nur ne Klasse austauscht und dann mit ner GUI arbeiten kann... Du könntest zunächst mal mit einer Klasse Vokabel anfangen, wo du eine Vokabel kabselst. Heißt, du machst zwei Attribute: String deutsch String englisch
-
Bilddatei in PDF konvertieren
BennyBunny - - .NET
BeitragZitat: „ Ich möchte dafür keine Dritt-Programme oder so was nutzen, sondern den Kram selbst coden. “ Dann solltest du dich mal mit den Spezifikationen eines PDFs auseindernsetzen: http://www.adobe.com/devnet/pdf/pdf_reference.html aber um dir gleich die Illusion zu nehmen, ich denke, dass das relativ umfangreich ist... Wenn du jetzt vielleicht nicht auf Fremdkomponenten verzichten willst gibt es dafür iTextSharp: http://itextsharp.sourceforge.net/
-
scheiss msn hacker
BennyBunny - - Allgemein
Beitrag1. Solltet du dich in deinem Ton mäßigen, auch in dem Forum gibt entsprechende Formulierungsstandards. 2. https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE 3. Sollte das nicht gehen, hast du leider keine Möglichkeit an das neue Passwort ranzukommen.
-
Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein, ich hoffe du bist des Englischen mächtig: [google]msn decrypter[/google] In memories of the Gurke
-
Komischerweise hab ich nach 10 Minuten eine Source gefunden :shock:
-
Ich denke nicht, dass dein "EX"-Freund, nochmal eine exe-Datei von dir ausführen wird. Denn ansonsten hast du realtiv wenig Chancen dein Programm bei ihm auszuführen (vorallem kein vb Programm), wenn man mal die Möglichkeit eines exploits ausser acht lässt. Ich gebe dir eher den Rat, als Klügerer, der du ja zu scheinen bist, wenn du schon Fragen hier im Forum stellst *schleim schleim*, nachzugeben. Was willst du ihm beweisen? Das du ein "Hacker" bist? Ich denke der Punkt wird unumstritten sein..…
-
Joar, ich nehm meine Aussage zurück. Da es ein solches Tool gibt (http://www.nirsoft.net/) muss es wohl irgendwo gespeichert sein und da das PW relativ zügig angezeigt wird scheint die Verschlüsselung auch nicht sonderlich heavy zu sein. Darf man mal fragen, für was du ein solches Programm brauchst... Ausser anderen Leuten das Passwort auszulesen und dann prahlen kannst, dass du ihn ihrem Account drin warst...?!
-
Ich denke weder, dass das Passwort in der Registry gespeichert ist, noch im Klartext. Nochmal auf deutsch: Forget it!
-
Count über mehrere Tabellen
BeitragNur als Notlösung: Du erstellst das Rankung nicht live, sondern nur alle 30 Minuten...
-
Cookie-value parsen
Beitraghm, vielleicht solltest du die Url erst umwandeln mit nem URLdecoder http://java.sun.com/javase/6/docs/api/index.html