Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Schranke scripten

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Du setzt dem Objekt eine Rotation in Kombi mit MoveObject (aber da nur minimal bewegen, damit es halt bewegt wird)... siehe oben (mein Beitrag), das klappt...

  • Schranke scripten

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, ich habe das damals mit dieser Funktion: wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectRot in Kombi mit MoveObject gelöst.

  • Hilfe Bei Forum Frage

    TutNichts - - Datenbanken & SQL

    Beitrag

    Du meinst, wenn man sich im Spiel ein Account anlegt der auch im Forum angelegt wird? EInfach per MySQL-Queries.

  • [Suche]Keybinder

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Hi Erik, sowas bitte in die Börse: easy-scripting.net/index.php?page=RMarketplace - Danke!

  • Hi Bloody, klingt ja alles ganz nett... nur kann ich mit diesem "LoL", was es ja kurz heißt, nichts anfangen - ich hab da noch nie auch nur einen Screenshot von gesehen... wäre cool, wenn du: Zitat: „ League of Legends (kurz LoL, vorerst League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde. “ etwas besser erklären könntest - ich habe auch hier keine Ahnung um was es sich bei "Warcraft III Mod Defense of the Ancients" hand…

  • Neuerungen am 02.06.2013 - 02:00

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Sehr geehrte Benutzer von easy-scripting, hiermit begrüßen wir euch in neuem Glanz! Das Team hat sich in letzter Zeit viel Gedanken gemacht - da ja, wie man manchmal auch sieht, der Support ein wenig nachgelassen hat - das sehen wir nicht anders als ihr... aber das muss sich wieder ändern... Dieses möchten wir mit einem brandneuem Design einleiten... wir möchten wieder frischen Wind verspüren und den Ehrgeiz haben euch hier bei Problemen rund um eure Projekte zu helfen... Wir möchten in der Zuku…

  • Hi, mir fällt bei "mysql_SetFloat()" sofort ein Fehler auf im Query. Aber nebenbei: Magst du wirklich damit arbeiten? Das ist SO, wie du es machst, verdammt ungünstig...

  • Aktensystem über MySQL

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Wenn ich dich richtig verstehe, regelt die das nicht... Einfach alles auslesen "SELECT *" und dann via for(new...) - Schleife verarbeiten.

  • Ich bin nun nicht mehr in AHK eingearbeitet, aber Strings in MySQL erwarten: 'STRING'. Sprich, vll. geht es ja so: Quellcode (1 Zeile)

  • Aktensystem über MySQL

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Du kannst, wenn du die Daten durchschleifst, ja nebenher einen Counter machen, der dann quasi "if(Counter < 11) { ... }" Weißt du, wie ich meine?

  • [SUCHE] Kleinen PHP Scripter

    TutNichts - - PHP

    Beitrag

    Soetwas bitte in den Marktplatz - danke!

  • Teleport-Dialog

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Bitte im PWN-BBCode posten. Ansonsten sehe ich da nun keinen Fehler auf den ersten Blick.

  • Slide User Panel

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Da solltest du dich wohl an den Entwickler dieses PlugIns wenden.

  • Äußere deinen Tutorialwunsch!

    TutNichts - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spitz_Bube: „Hallo ich komme mit dieser Include nicht zurecht,deshalb könnte bitte jemand ein Turorial dafür schreiben? Pawn HSA Multi Das Login/register System“ Schau mal: easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=537

  • Pawn erlernen

    TutNichts - - Allgemein

    Beitrag

    Erleichtern schon und gut - schlussendlich muss man es aber selber tippen können. Das ist kein Diktiergerät was die Wörter in Script umwandelt.

  • Äußere deinen Tutorialwunsch!

    TutNichts - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du, @Stricted: , die Zeit finden würdest, ein kleines Tutorial zu schreiben ... Mir wäre es besonders wichtig, dass du die Möglichkeiten von C einbeziehst und einen kleinen Codeeinblick gibst. Grüße.

  • Soll ich das nun als Werbung sehen?

  • Pawn erlernen

    TutNichts - - Allgemein

    Beitrag

    Was meinst du? Als Scripter?

  • Smarty Problem(Es will nicht)

    TutNichts - - PHP

    Beitrag

    Denke mal du wirst den Template-Dir nicht richtig definiert haben - vermute ich jetzt einfach mal.

  • Pawn erlernen

    TutNichts - - Allgemein

    Beitrag

    bzgl. dessen habe ich schon oft überlegt, ob ich nicht einmal eine Videotutorialreihe mache, mit dem Titel "Ich lerne Pawn in 10 Videos" oder so... wenn ich ein Videobearbeiter oder Videobearbeitungsprogramm finde, dann kann man drüber reden!