Deathmatch Script v.1.o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deathmatch Script v.1.o

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120505/a68pnhb5.png]


    Herzlich Willkommen zur Veröffentlichung,

    ich, [21]Code aka 21Code21 habe vor 'ner Zeit mal ein Deathmatch Selfmade geschrieben.
    Ist nichts großes, das weiß ich, war auch nicht sehr aufwändig das zu erstellen.
    Ihr müsst keine Credits drin haben oder so, ihr solltet euch einfach an mich erinnern ;p

    _____________________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120505/5l92clh5.png]
    Kommen wir zu dem wichtigsten Teiles eines Servers, den Features.
    Die "Prachtstücke" des Servers sind natürlich die verschiedenen Deathmatchzonen. So wie der Name "Deathmatch" bereits
    sagt, wird in den Zonen Deathmatch betrieben, unter anderem:



    /Xtremezone
    Meiner Meinung nach die allerbeste Deathmatchzonen des Servers.
    Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,
    in welchem Team [Alpha od. Beta] du sein möchtest.
    Hast du dir ein Team ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, realen und super gemappten Map
    mit einer Deagle, AK-47 und Sniper losgehen. Kämpfe für dein Team! Der Eintritt hierher beträgt 30.000€.
    /Deaglezone
    Du liebst das "Deaglen", und hasst Sprayer? -Dann bist du bei der Deaglezone genau richtig!
    Deagle auf dem Wasser, springe auf Platten, um dich zu schützen, tauche ins Wasser, um dich zu tarnen!
    Hier heißt es: Töten oder getötet werden! Der Eintritt hierher beträgt 10.000€.



    /Wildzone
    In dieser exotisch gemappten Zone kannst du allerlei Spaß haben. Verstecke dich hinter dem abgebrannten
    Haus um dir ein Vorteil zu verschaffen, lasse dich niemals fallen und besiege alle! Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.

    /Killzone
    Du liebst die Airforce? -Dann bist du bei der Killzone genau richtig! Schnappe dir einen Hunter oder ein Panzer und
    eliminiere alle, bevor sie dich eliminieren! Doch sei stets auf der hut, du weißt nie, wann jemand hinter dir ist.
    Der Eintritt hierher beträgt 10.000€.


    /Derbyzone
    Du magst große, schnelle und kraftvolle Autos? -Gehe zur Derbyzone. Suche dir entweder einen kräftigen
    Traktor, einen schnellen Hotringracer, einen flinken Sabre oder einen großen Monstertruck aus, und
    zerfetzte alle anderen. Sei der schnellste und lass den anderen keine Chance!
    Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.

    /Parkourzone
    In dieser Zone zählt das Gedächtnis. "Soll ich lieber den rechten Weg, oder den linken nehmen?".
    Diese Frage wirst du dir bestimmt nicht einmal in der Parkourzone stellen. Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.

    Das Spiel basiert auf ein "Score System". Tötest du jemanden, so erhälst du 500€
    und 2 Killpunkte. Verlierst
    du aber gegen jemanden, so wird
    dir 1 Killpunkt und 250€ abgezogen! Die Killpunkte und vieles mehr kannst du
    per /Stats aufrufen.
    Außerdem kannst du dir am Spawn Punkt einfach ein Auto schnappen und durch die Gegend fahren
    oder dort einfach nur Deathmatch machen.

    Natürlich gibt es noch sehr viele Features mehr. Diese kannst du im Spiel per /Help aufrufen.
    _____________________________________________________________________________________________

    Viel Spaß mit dem Script.
    Erstellt aber bitte in den Scriptfiles noch den Ordner "Accounts" (ohne die Klammern).

    http://www.file-upload.net/download-4450529/Server-Neu.rar.html
    pastebin.de/27255

    Neu im Bereich Pawn? Du kommst nicht klar? Du bist verwirrt und möchtest endlich scripten können?
    Klick mich für mehr Informationen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [21]Code ()