Suche app programmierer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche app programmierer

    Hallo

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir für mein Spiel burgen-fights eine app fürs iphone und htc macht.

    Kurze Spiel beschreibung

    burgen-fights ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.

    Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Burgen-Fights.
    Features :

    Kostenlos
    Keine kaufbaren Spielvorteile
    15 verschiedene Truppentypen
    +1 Heerführer, den du trainieren kannst
    Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
    Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
    Kommunikation über Ingame-mails und ein

    GGL verhandelbar