Guten Tag,
ich habe mich gestern rann gesetzt um eine Serverseite Heal und Armor "protection" zu erstellen (mit der Hilfe von Vincent und Dennis)
nun habe ich diese heute etwas umgeschrieben und wollte Fragen ob diese so funktionieren wird und ob es Scriptschonend ist.
Also:
Leben "Remove" , Gebe und setze ich so
[pwn]SetHealth(playerid, 20, 1);//Remove Health ohne Minus
SetHealth(playerid, 20, 2);//give Health
SetHealth(playerid, 100, 3);//Set Health[/pwn]
Der Stock
[pwn]stock SetHealth(playerid, Float:health, wert)
{
new Float:leben;
/* 1 = Remove(-) | 2 = Give | 3 = Setzen (+)*/
if(wert == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) -health);
SpielerInfo[playerid][pHealth] -= health;
}else if(wert == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) +health);
SpielerInfo[playerid][pHealth] += health;
}else if(wert == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid, health);
SpielerInfo[playerid][pArmor] = health;
}
}[/pwn]
MfG
#edit Hatte nen "-" zuviel
#edit Das Leben / Armor kann zwar so gesetzt werden wird aber IMMER auf 1 gesetzt ._. ?
Hab bei OnPlayerUpdate dashier:
[pwn] SetPlayerHealth(playerid, GetHealth(playerid));
SetPlayerArmour(playerid, GetArmor(playerid));[/pwn]
ich habe mich gestern rann gesetzt um eine Serverseite Heal und Armor "protection" zu erstellen (mit der Hilfe von Vincent und Dennis)
nun habe ich diese heute etwas umgeschrieben und wollte Fragen ob diese so funktionieren wird und ob es Scriptschonend ist.
Also:
Leben "Remove" , Gebe und setze ich so
[pwn]SetHealth(playerid, 20, 1);//Remove Health ohne Minus
SetHealth(playerid, 20, 2);//give Health
SetHealth(playerid, 100, 3);//Set Health[/pwn]
Der Stock
[pwn]stock SetHealth(playerid, Float:health, wert)
{
new Float:leben;
/* 1 = Remove(-) | 2 = Give | 3 = Setzen (+)*/
if(wert == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) -health);
SpielerInfo[playerid][pHealth] -= health;
}else if(wert == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) +health);
SpielerInfo[playerid][pHealth] += health;
}else if(wert == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid, health);
SpielerInfo[playerid][pArmor] = health;
}
}[/pwn]
MfG
#edit Hatte nen "-" zuviel

#edit Das Leben / Armor kann zwar so gesetzt werden wird aber IMMER auf 1 gesetzt ._. ?
Hab bei OnPlayerUpdate dashier:
[pwn] SetPlayerHealth(playerid, GetHealth(playerid));
SetPlayerArmour(playerid, GetArmor(playerid));[/pwn]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img829/1465/signaturbaby.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SweizY ()