Browsergame Piratenkriege verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browsergame Piratenkriege verkaufen

    Hier erwirbt man eine komplette Lizenz incl. Domain, Forum, Community und aktuelle Spielwelten. Piratenkriege läuft auf ingesamt 5 verschiedenen Versionen (V1, V2, V3, V4, V4.1) und wurde bis zuletzt immer weiter entwickelt (letzte beiden Versionen sind 1 bzw. 2 Jahre erst alt)

    Insgesamt sind über 160.000 Spieler angemeldet, jedoch sind davon nur noch rund 50 aktiv. Dies ist vor allem auf den Zeitmangel der Projektleiter zurückzuführen, Zeit ist hier also ein wichtiger Faktor für den Erfolg.

    Neu programmiert sind teilweise eine Administrationssoftware, erweiterte Multihunting-Tools, Speedys, etc. Auf Wunsch können noch weitere anhängende Projekte mit übernommen werden (ausführliche externe Statistiken, Forenhosting für die Allianzen mit extra Tools, Wiki/Hilfe-Funktionen)

    Grundsätzlich sind Programmierkenntnisse empfehlenswert, es reicht jedoch schon einen Programmierer bei Bedarf einschalten zu können. Zeit ist hier viel wichtiger
    Bei Bedarf werden auch noch kleiner Änderungswünsche vorgenommen, auch langfristig.

    Preis liegt bei 5000€ Verhandlungsbasis, bitte aber nur ernst gemeinte Preisvorschläge. Angebote am Besten bitte per E-Mail: pk@8yx.de
  • wie kannst du dies bitte beurteilen? Es hört sich so an, als würdest du dieses Browsergame kennen.

    Browsergame existiert seit 2004 (<- 8 Jahre), hat über 160000 Mitglieder. Das Problem in den letzten Jahren ist leider die fehlende Zeit. Ich hatte mal viel Zeit, seit einem halben Jahr immer weniger. Mein Vorbesitzer hatte auch leider zu wenig Zeit gehabt. Die Statistiken beweisen, dass sobald Zeit als Imput kommt, auch die Besucherzahlen direkt wieder wachsen. Schau doch mal bitte hinter den Vorhang, dort ist weit mehr als vorne rausschaut. Bei den nicht-kommerziellen Browsergames hat Piratenkriege eine Marktposition, die deutlich an der Spitze steht. Schade, dass du der Meinung bist, das Skript schein nicht zu laufen. Anscheinend hast du Hintergrundinfos, die selbst ich nicht kenne ....

    Nun sei ehrlich, wie viel würdest du bieten? Die Datenbanken sind etliche GB groß, die Skripte und Bilder sind auch im 3-stelligen MB-Bereich, ist dies nur 10€ wert? Sei mehr ehrlich?
  • @Nippel:
    Wenn man mit einem durchschnittlichen Stundenlohn rechnet, dann ist das Script bestimmt weit mehr wert als 5.000 EUR.
    Das braucht man auch gar nicht zu diskutieren.

    @undertaker
    Dir als Verkäufer, kann ich nur empfehlen deinen Verkaufstext attraktiver zu gestalten.
    Im Forum sind alle Bilder kaputt, es gibt keine Screenshots und weil du vor allen Dingen Entwickler ansprichst, solltest du auch ein paar Klassen oder ein Datenbankschema zum Download anbieten, damit man ein Gefühl von der Codequalität erhält.

    Wenn du Entwickler ansprichst, dann würde ich den Preis überdenken.
    Wenn du den Endverbraucher ansprichst, dann Screenshots ergänzen und ab zu ebay.

    Viel Erfolg