Einschalten einer Glühlampe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einschalten einer Glühlampe !

    Hey,

    habe ein fertig geschriebenes Konsolenprogramm, welches das Einschalten einer Glühlampe simulieren soll.
    Leider krieg ich das in MS Visual C++ nicht kompiliert, da ich die Fehler nicht beseitigen kann (bin Anfänger, habe das Programm nicht selber geschrieben)

    Könnte mir jemand den Quellcode so umändern, dass es sich kompilieren lässt ? Es geht hierbei weniger um den Inhalt des Programms was die elektrischen Aspekte betrifft, sondern einfach nur, dass das Programm startet. Ich bin über jegliche Hilfe dankbar.
    Dateien
    • Programm.txt

      (17,37 kB, 347 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist das eine Hausaufgabe?

    Der Quelltext ist sehr unübersichtlich und deshalb nicht einfach zu lesen. Da sollte man Abhilfe schaffen.
    Ausserdem ist der Quelltext nicht komplett. Wenn du denselben Quelltext deinem Compiler gibst, sollten die ersten 5 Fehlermeldungen einfach zu lösen sein.

    Was soll es denn werden C oder C++? Quelltext mit der Endung .txt :sleeping:

    Gib dir ein wenig Mühe
    MfG bcc-fan